Bundestrainer-Zukunft; Klinsmann schmeißt hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MKatrix

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
428
Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem DFB nicht verlängern. Entsprechende Meldungen von "Bild und "Süddeutscher Zeitung" wurden von Teammanager Bierhoff indirekt bestätigt. Als Klinsmann-Nachfolger soll Joachim Löw im Gespräch sein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426266,00.html


das mit 2010 wird wohl nichts und em denke ich ist auch weg
da fällt ein system zusammen :freak:
 
AW: BUNDESTRAINER- ZUKUNFT - Klinsmann schmeißt hin

zum einen gehört das eher in die sport ecke und zum andern... wieso soll das alles mit einem mal bergab gehen? löw war bisher auch teil des erfolges und ich weiss nicht was daran so falsch sein soll wenn er das ganze dann nun weiterführt.
er hat in stuttgart gute arbeit geleistet und zum andern auch beim dfb
 
AW: BUNDESTRAINER- ZUKUNFT - Klinsmann schmeißt hin

Ja. Ich dachte mir schon, dass er aufhört, war eigentlich das beste was er hätt tun können, denn besser wäre es kaum noch gekommen, also sonst nur noch berag. Naja bin mal gespannt wie dann das neue Trainer-team aussieht...
 
AW: BUNDESTRAINER- ZUKUNFT - Klinsmann schmeißt hin

Es ist zwar schade, doch für ihn war es wirklich ein passender Moment. Denn wie er sagt, wird man bei schlechten Spielen direkt kritisiert und einen drauf setzen, würd auch für unseren Klinsi schwer ;)

Lieber jetzt Schluss machen und gelobt werden in den nächsten Jahren, als später als ein schlechter Trainer weggescheucht zu werden.
 
Man(n) soll aufhören, wenns am schönsten ist oder in seinem Fall, am besten läuft.

Trotzdem - Tolle Leistung von Ihm!

Und man sollte seine Entscheidung respektieren & akzeptieren. ;)
 
das mit dem Ruhm ist mir schon klar, allerdings sehe ich das so das man seine nicht beendete Arbeit nicht einfach hinschmeißt.

Er hat angefangen eine neue mannschaft aufzubauen, eine junge erfolgreiche mannschaft.
diese wm war im grunde nur ein zwischenschritt bei dem man gesehen hat das er und die mannschaft auf dem richtigen weg sind.

diese euphorie ist nur ein angenehmes nebenprodukt, die auch nur dadurch entstanden ist weil niemand an ein positives abschneiden geglaubt hat. desweiteren ist sie aber auch eine bestätigung seiner erfolgreichen arbeit die, wie bereits erwähnt, zeigt das seine arbeit in den richtigen bahnen verläuft.

die großen turniere dieser mannschaft hätten die turniere 2008 und 2010 werden können.

egal wer jetzt kommt bzw ob löw allein weiter macht hat es sau schwer.
und obderjenige dann den richtigen weg weiter geht/gehen kann, wag ich zu bezweifeln.

die chancen das jetzt ein trainer alá Ribbeck kommt stehen nämlich ziemlich gut.

gruß
aggitron
 
Nur Wenige schaffen den Absprung so perfekt ;)
Klinsmann ist zwar die Person im Rampenlicht gewesen, nen guter Motivator dazu, aber der Taktiker im Hintergrund mit Namen Löw bleibt uns ja eventuell erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben