• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Würstchenbude oder so?

block36

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
287
hallo,
ich habe vor ein paar jahren mal im internet ein freewar (oder shareware?!) spiel geladen. ich weiss aber nciht mehr wie es heißt und würde es gerne wieder spielen. meine es war igrendwas wie würstchenbude oder so. finde bei google aber nichts.
Spiel ist halt nen billigspiel, man hat ne würstchenbude und muss geldverdienen und ausbauen etc....

ich weiss etwas komisch meine nachfrage für so ein kackspiel ;)
fand es aber damals lustig :p

wäre cool wenn einer was weiss ;)

danke und küsschen :D
Tobias
 
AW: Würstchenbude oder so?!

Ich mein, du meinst das Spiel "IMbiss", wo man eine Bude leitet, und man Eis, Würstchen, zigaretten, usw. einkaufen kann und dann wieder verkaufen kann..... oder? habe ich auch gerne gespielt gehabt, war aber leider immer zu leicht --> immer gewonnen ^^

schau mal hier ( http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=192453 ); da gibts auch einen Downloadlink

Hoffe ich konnte helfen
 
AW: Würstchenbude oder so?!

Also ich spiele so etwas nicht, lese aber immer die aktuelle Gamestarzeitung. Ich erinnere mich aber schwach, das in einer Zeitung irgendwas da ganz klein stand. Die ist sicher aus dem letzten Jahr noch gewesen. Ich beware nicht immer die Zeitungen auf. Wenn du noch welche hast, dann schau nochmal nach.

Das Chaos kommt:grr: :headshot:
 
ich hab ein spiel wo man eine fast food kette aufbauen/leiten muss: "American Dream"

Das hab ich mir vor vielen Jahren mal gekauft.
 
Zurück
Oben