Problem mit Grafikkarte

Myheroisalex

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2
Hallo erstmal ;)

Also ich habe folgendes Problem:

Bislang werkelte eine Pixelview Geforce 4 MX in meinem Rechner (Mainboard = eins der Asrock AMD-VIA Serie) .
Nun scheint sich die Grafikkarte für Windows in Luft aufgelöst zu haben:
- Ich finde keinen entsprechenden Eintrag im Gerätemanager mehr vor
- Wenn ich einen aktuellen (oder auch den mitgelieferten) Treiber installieren will
meint der Installationsassistent, dass für die Treiber keine Hardware angeschlosen sei (und
das ist nicht der Fall; die Grafikkarte sitzt schön fest in ihrem Sockel.)

- Beim Bootvorgang steht auf einem der Info-Bildschirme oben links noch "Geforce 4 MX" => immerhin ein Lebenszeichen ;)

Ich fürchte fast, dass nur eine erneute Windows Installation das Problem verschwinden lässt...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;)
Sorry, wenns so ein Thema schonmal gab, aber ich hab gesucht und gesucht und nichts gefunden

Mfg
 
Zurück
Oben