a7n8 deluxe usb problem

pinoepel

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1
hallo,

vorab, ich habe nichts zu dem thema gefunden.
habe ein asus a7n8x deluxe und dort probleme mit den usb anschlüssen. die usb maus wird nicht mehr erkannt (ging früher). auch unter knoppix will es nicht mehr. und ich habe auch eine usb karte eingebaut und genau das selbe. die maus wird nach dem neustart beim reinstecken erkannt und installiert und funktioniert dann für 2 sekunden, dann bleibt sie wieder hängen. danach geht sie dann nach rein und rausstecken gar nicht mehr. hat jemand ne idee? ist das board durch? die maus geht an meinem laptop wunderbar. und auch mit meiner externen festplatte das gleiche problem.
am ps2 port geht die maus (mit adapter) aber in einem spiel bleibt sie auch immer nach kurzer zeit hängen. wiegesagt, am lappi geht sie einwandfrei...
achja, der cardreader geht hmpfl
 
Kontackte Reinigen neu installieren mit ner USB-Card probieren usw.
 
Zurück
Oben