Electronics
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei Trackmania

jensim1

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
61
Hallo, bisher lief das Spiel Trackmania Nations problemlos nur seit der Windows Neuinstallation dauert es jedes mal ca. 2Minuten bis ich das Rennen neu starten kann wenn ich Enter gedrückt habe und ich kann dann auch nicht rechtzeitig bei grün losfahren. Woran kannd as liegen und was kann ich dagegen machen???



Jensim1
 
Haste alles genauso wie vorher instaliert? Alle Programme von vorher sind auch drauf?
Aktuelle updates für das Spiel? Laufen denn auch die anderen Spiele noch?
Läuft denn auch das System sonst noch stabiel?

Das Chaos kommt:grr: :headshot:
 
Das System und alle anderen Spiele laufen stabil...alles wie vorher nur das Problem mit Trackmania ich hab auch schon es auf verschiedenen Festplatten instaliert...alles das selbe.
 
Da bin ich jetzt selber ein bischen überfragt. Ich wüsste jetzt auch nicht was das sein könnte außer einem Virus. Das wäre jetzt die letzte Möglichkeit. Was haste für ein programm?

Das Chaso kommt:grr: :headshot:
 
Zurück
Oben