wann kommen die ersten core2 duo boards von asrock

Zwickl-Speedy

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
854
weis einer von euch wann die ersten mainboards von asrock für den core2 duo kommen?

wenn da ein günstiges dabei ist dann steig ich vielleicht um!!!

Also ich finde die benchmarks echt beieindruckend! was intel da mit dem core2 duo auf die beine gestellt hat.

wenn ich mir anschau dass ein E6600 schneller ist wie ein fx60 und noch dazu um einiges weniger an strom verbraucht, denn steigt meine ptenz ins unermässliche :)
 
@sun-man:
Ich bin nicht unbedingt auf der suche nach dem high-end produkt. Ich bin einer der eher auf das Preisleistungsverhälltnis schaut.

@interlink:
danke für deine links. sind wirklich super!
 
also das ist echt hammer was die asrock ingenieure aus den alten chipsätzen noch alles rausholen können

dank asrock kann jetzt also jeder mit ddr1 speicher und ner agp grafikkarte in den genuss vom conroe kommen... einfach nur hammer geil
 
Zurück
Oben