Homepage Werbung

Grilli

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
297
Hi Leute,

wir sind in unserer Stadt die Betreiber einer Szene Homepage und wollen das Ganze nun mit ein bisschen Werbung versehen.

Könnt ihr mir da irgendwelche guten Werbeprovider empfehlen, bei denen man im Vergleich zu anderen relativ gut entlohnt wird für die Werbung und die auch für uns kostenlos sind, also keine Gebühren anfallen ?

Mir ist bisher nur Google Adsense bekannt, aber vielleicht kennt ihr ja noch einige andere, bessere Provider diesbezüglich!

Christian
 
Gleiche Frage von mir. Hab mal ne eigene HP erstellt und wollte ne bisschen Werbung dafür machen, möglichst kostenlos irgendwo eintragen. Wo isn das möglich?
 
Werbung für deine Homepage oder Werbung (für was auch immer) auf deiner Homepage?


Werbung für deine Homepage wüsst ich jetzt nichts (außer in Suchmaschinen eintragen), für Werbung auf deiner Homepage gäbs natürlich verschiedene Möglichkeiten; und Abermillionen Anbieter ;)
 
Ich meine Werbung für meine Homepage machen. ;)
 
Wie funktioniert das denn mit dem eintragen in die Suchmaschinen?
 
Rein theoretisch findet eine Suchmaschine deine Seite automatisch (irgendwann), wenn sie das Internet abgrast (wenn andere Seiten auf deine verlinken geht das schneller).


Du kannst dich aber auch manuell eintragen - wobei du der Suchmaschine nur sagst "Hallo, da bin ich" - wann deine Seite dann wirklich in den Suchindex aufgenommen wird, kannst du nicht beeinflussen.


Google: http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
Google Tools für Webmaster: http://www.google.de/intl/de/webmasters/
Altavista: http://de.altavista.com/addurl/default
Lycos u.a.: https://listing.allesklar.de/listingshop2005/index.php?mid=81
 
danke für den Tipp mit www.ebesucher.de man kann da locker 400 leutz pro stunde bekommen, jedoch wie bereits gesagt ist das eher traffic statt echte Besucher augrund da es in 5 frames geteilt ist und man die seite sogut wie nicht sieht.

Gibt es denn noch andere große Anbieter wo das nur in 1 bis max 2 frames geteilt ist in der surfbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage: habe mich mal bei euros4click.de angemeldet. Den Code habe ich in die HP eingebunden, der Layer wird aber nicht angezeigt wenn man die Seite aufruft ?! Is das nur vorübergehend so? :(

EDIT: ENDLICH DER 1000ste POST !! :D :D
 
euros4klick scheint mir nich so seriös zu sein soweit ich weiss nehmen die sogar warez seiten auf und ausserdem haben die iene hohe reload sperre, nehme lieber Layerads die sind die nr.1 bei layer werbung

du musst den code entweder im header oder am ende der seite einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich egstern mal bei euros4click.de angemeldet aber bin überhaupt nich zufrieden, Banner bzw. Popups wurden nicht angezeigt. Also heute ne Mail mit der Bitte um Löschung meines Accounts geschrieben und mal bei layer-ads.de vorbeigeschaut. Jetz mal zwei Fragen dazu: 1. Is dieser Service absolut kostenlos für mich, heißt, muss ich dafür nichts bezahlen, wenn die Layer eingeblendet werden? / 2. Habe mal bei dem Punkt "Testen Sie Layer-Ads mit Ihrer Seite" meine URL eingegeben aber es wird dann nichts auf meiner Seite angezeigt. Is das unter Umständen normal?
 
also bezahlen tust du nix, es ist kostenlos solange du dich nich selbst als sponsor registrierst :D

du bekommst 3 eus pro 1000 eingeblendete layer und ist steigerbar je nach seitenqualität auf 7 eus/1000

wenn es bei dir nich angezeigt wird hast du wohl nen guten blocker :D

was sagt den die statistik, wurde schon welche generiert bzw gewertet ?

btw wenn die photo seite das is, bei mir wird der layer angezeigt..btw der inhalt ist alt und damit wirste wohl nix mehr reissen können :D
 
So funzt doch der Layer, und Zugriffe werden auch angezeigt. Gewertet werden aber nur rund 50% der Zugriffe :freak: . Egal, läppert sich so... Aber trotzdem danke für die Antworten. :)
 
Zurück
Oben