suche Streamingsoftware für internetradio

Op3rAtor

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
49
Hallo leutz,

ich suche ein programm mit dem ich den linein eingang einer meiner soundkarten ins internet streamen kann. Häufig können die programme die ich gefunden habe nicht zwischen den soundkarten unterscheiden und das ist wichtig, da an der einen soundkarte mischpulte usw angeschlossen sind.Danke im voraus

greetz

Op3rAtor
 
also ich mach es über den winamp und dem DSP-Plugin (shoutcast-source(1.9.0))...dort kannste beim input line-in einstellen

gruss micha
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke für die schnelle antwort werde es gleich mal testen:) juhuu
 
mhhh finde die option irgendwie nicht ich kann nur den mikrofonanschluss streamen....
 
gehe im shoutcast auf input...dort iss neben open mixer...microphone und line input...und im dann auf open mixer und dort stereomix aktivieren...dann sollte es gehen

gruss micha
 
Zurück
Oben