MSI 9800pro nur auf msi board lauffähig?

magix

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.232
ein kumple von mir hats wegen neim kurzschluss das msi board und das netteil weggehauen.
jetzt hab ich ihm mein altes asrock mainboard (weis nciht ob es defekt ist) und ein netzteil gegeben. er meinte das die 9800pro nur zu msi mainboards kompatibel sein. ist daa was dran? er hat die graka von jemanden gekauft bei dem sie auch nicht gign weil er ein asrock bord hatte.
 
Das geht auf jeden 4x oder 8x Board problemlos sonst macht er was falsch oder die karte ist fürn arsch.

Edit:

Erster :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Quark, die MSI 9800Pro läuft auf jedem Board mit AGP Steckplatz.
Früher wurde die MSI 9800Pro unter dem Namen 9800XXL in Aldi PCs verbaut und später gelang diese dann in den normalen Retailbereich und wurde schließlich einzeln verkauft. Meine frühere MSI 9800Pro lief übrigens auf einem Asrock, Asus, Gigabyte und MSI-Board ohne Probleme;)
 
hmm dann haben die wohl was falsch agemacht und ich kann mein asrock board jetzt endgültig an die wand hängen:cool_alt:
 
Zurück
Oben