Grey-To-Grey NAchfragen...

Kool-t

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2
ALso ich hab mir den thread über dieses thema angeguckt und keiner konnte die frage so richtig beantworten deswegen möchte ich das nochmal genau wissen...
UND zwar ist ein 8ms tft schneller/langsamer als ein 4ms(grey-to-grey)
Oder kann man es nciht vergleichen...
Oder was ist empfehlenswerter zum gamen...
Bitte keine links oder so ich hab alle 1654 beiträge bei google in allen variationen gelesen...danke
 
Hi Kool-t,

ich weiss du willst keine Links, aber ein richtig guter rund um TFTs, etc. mit allen Infos die man braucht ist und bleibt: prad.de
und bei wikipedia.org kannst du auf jeden Fall zur TFT-Technik was nachlesen...

vll versuchst du es mal da, die Seite hat mir wunderbar bei meiner Kaufentscheidung eines TFTs geholfen. Ich kann sie nur empfehlen.

Ich kann ja mal eine nicht ganz so qualifizierte Antwort versuchen:
Also wenn du eine Angabe wie du sie geschrieben hast: 4ms (greytogrey), dann heisst das, dass Panel in 4ms einen Farbwechsel von Grau zu Grau schafft. Dieser Wert hilft dir aber für die Realität nicht sonderlich viel, da du ja wenig bis gar keine Anwendung hast die nur aus Grautönen besteht. Und ein Farbwechsel von anderen Farben kann durchaus länger dauern. Wenn du mit diesen Werten vergleichen willst, musst du auch wissen, ob die andere Angabe, 8ms, greytogrey ist. Man kann also nicht einfach alle beliebigen ms-Angaben vergleichen.

Hoffe das hilft dir weiter...auf prad.de kannst du die Frage auf jeden Fall ausführlich beantwortet kriegen, wenn du Lust hast nen bissl was zu lesen...:-)

Greetings RAN
 
Zurück
Oben