Probleme mit dem Internetzugang

bazoo

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
72
Hallo Leute habe folgendes problem ab und zu kann ich nicht online gehen der sagt mir er hat eine seite gefunden aber lädt sie nicht! auch manchmal wenn ich online bin bricht es ab dann kommt so ein fehler code "678" ich habe schon bei meinem provider angerufen die haben mich aber allein gelassen!! Teure service nummern und dann noch 20 min in der warteschleife ich weiss nicht weiter es haben schon leute gesagt das DSL Modem ist defeckt aber warum geht es dann ab und zu?? wisst ihr einen rat??? :(
 
AW: Probleme mit dem Internet zugang!!

Hallo,

also erstmal , wenn dein provider dich hängen lässt, das geht schon mal gar nicht.

Ein paar Daten wären nicht schlecht.

1) Welcher Provider
2) Was für eine Verbindung (ISDN/DSL) und wie schnell
3) Wie stellst du die Verbindung her (Software des Anbieters oder DFÜ)?
4) Hast du einen Router?

Gruss

Miniwinni

Hast du schon mal deinen PC auf Viren , Trojaner etc. gescheckt?
 
AW: Probleme mit dem Internet zugang!!

Also anbieter ist Arcor ich hab DSL 1000 ich geh über den online Buttler von Arcor rein ich hab kein router und hab auch die original Kabel verwendet die dabei waren. Hab auch schon 2 Security programme drüberlaufen lassen aber nix.
 
AW: Probleme mit dem Internet zugang!!

Für was ist dieses Programm?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit dem Internet zugang!!

bazoo schrieb:
Für was ist dieses Programm?

Es zeigt an ob sich etwas bei dir eingeschlichen hat! Wenn nicht, dann lass es , dann kann ich nicht helfen.

Gruss
 
AW: Probleme mit dem Internet zugang!!

hi bazoo,

also ich bin ebenfalls arcorkunde und muß dir den rat geben falls du eine xp-version hast dann kannst du erst mal den buttler scheiß von deinem rechner hauen und dir eine verbindung per hand einrichten!!! unter xp läuft der buttler nicht haben dir die das nicht an der hotline gesagt???

mfg nashua
 
AW: Probleme mit dem Internet zugang!!

Stand hier nicht grade noch der Log? :freak:

Hab den mal bei Hijackthis reingeworfen, bis auf eine Sache war eigentlich alles ok.
Nur was das war kann ich dir nu nimmer sagen, da ich das Fenster wieder geschlossen habe, und der log der grade noch da war jetzt weg ist -.-

Mfg McHurtz
 
Am besten eigene DFÜ Verbindung anlegen mit dem Raspppoe.

Gruss
 
Fehler 678 heißt grob: kein DSL Modem oder kein DSL Leitung gefunden.

Kann also heißen, das entweder dein DSL Modem oder die Leitung sporadisch nicht funktionieren.

Zum testen kannst du ne DFÜ Verbindung anlegen, allerdings wäre es eher empfehlenswert ein anderes DSL Modem mal zu testen, wenn das genau die gleichen Sympthome zeigt, dann ist es eher die Leitung.

DFÜ Verbindung anlegen mit Bildern findest du hier ==>

http://www.dirks-computerecke.de/winxp_dsl_einrichten.htm
 
Zurück
Oben