zweiter Monitor geht in standby

S

sep

Gast
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe eine Radeon 1600 pro mit zwei Monitoren (Belinea 102035 als Erstmonitor und einen Daewoo L1711MN als
Zweitmonitor) . Der Belinea funktioniert ohne Probleme, der Daewoo zeigt zunächst ganz normal das Windows Startlogo, schaltet aber dann in den standby Modus, den er trotz aller Bemühungen (neuster catalyst treiber 6.6, 60 Hz eingestellt, mit DVI und VGA Eingang probiert) nicht mehr verlassen will. Eigenartig ist nur, dass im Catalyst Control Center beim DVI Modus der HInweis L1711MN_ANALG [ Erweitert ] und im VGA Modus L1711MN_DIGIT [ Erweitert ] steht. Könnte es sein, dass der Treiber den falschen Modus aufruft, und wenn kann man das in der Registry umstellen ?
Mit der Bitte um Hilfe
Peter
 
Könnte sein!
Wie wird der Monitor überhaupt genutzt, spiegel?
 
Nein, als erweitertes Desktop. Hast du eine Idee wie man das in der Registry umstellen könnte ?
 
1. das prob hatte ich auch
2. Ati is in den sachen scheisse (sry musste sein :lol: )
3. lad dir das prog "ultramon" runter, damit gehts auf jeden fall
4. wenn du 3. nicht machen willst, guck das du den treiber vollständig (per driver-cleaner) runterbekommst und danach nochmal sauber drauf

;)
 
Vielen Dank für die Tipps. Leider haben beide nichts gebracht. In Ultramon habe ich keine Einstellmöglichkeiten für mein Problem gefunden, oder habe ich etwas übersehen ?
 
Zurück
Oben