Probleme mit Board (Abit NF7V2.0) und Prozessor (XP 2500+)

guerill4krieger

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
279
Hallo Zusammen,
ich hab folgendes Problem:

Habe mir bei eBay ein Abit Board (NF7 V2.0) gekauft und dazu einen AMD Atholn XP2500+
Alles zusammengebaut und zu meinem erstaunen Festgestellt: Das Board erkennt den Prozessor nicht richtig. Laut Board habe ich einen AMD Sempron 1833Mhz.

Also erstmal erschrocken. Windows dennoch installiert, läuft alles super, auch stabil. Everest drauf: "Unbekannter Prozesser (1833Mhz) 2500+"

Nunja, was machen?

Bei abit auf der Page nach nen Bios update gesucht und auch gemacht. Bios geflashed.. nichts geändert.

Und nun sitz ich hier... Weiß noch einer Rat?

Gruß Roman
 
Was für eine CPU ist das genau?

Ein Mobile?

Poste mal bitte die genaue Bezeichung...

Wenn ja, hilft auch kein BIOS-Update, läuft aber trotzdem...
 
nein kein mobile es ist ein

AMD Athlon XP 2500 AQZFA
 
Zurück
Oben