NAS

WMP 11 wiedergabe liste

noob-hunter

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
1.908
Hallo leute!

Ich hab ausversehn beim WMP 11 die wiedergabe liste weg geklickt... Ich weiss aber nicht wie ich sie wieder aktiviere... hab überall gesucht aber nichts gefunden!
Weiss jemand wo man sie wieder aktiviert?

Ich meine die leiste die normalerweise rechts ist...

MFG
Noob-hunter
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 165
Hallo!

Vielleicht hier,oder ? ist der Ordner Eigene Musik bestückt!! :rolleyes:
 

Anhänge

  • c.jpg
    c.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 301
Nein ich meine nicht die medienbi. sondern die leiste rechts bei "aktuelle wiedergabe"

Wie hier zb.:
 

Anhänge

  • wmp11.JPG
    wmp11.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 265
Hallo!

Meinst du wenn man unten auf die Leiste klickt?? :rolleyes:
 

Anhänge

  • c.jpg
    c.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 322
Hallo!

Oder denkst du sie per Drag & Drop ins Feld zuziehen?? :rolleyes:

 
Ich meine das rot makierte Feld...
 

Anhänge

  • wmp11.JPG
    wmp11.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 316
Hallo!

In der Medienbibliothek das Album/Lieder rüberziehen und dann auf Aktuelle Wiedergabe umschalten! :rolleyes:

Guckst du!
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, dass ich als Neueinsteiger so rumprolete, aber ich habe das Problem auch, und es geht wie gesagt darum, dass beim Windows Media Player 11 unter "Aktuelle Wiedergabe" normalerweise rechts die Wiedergabeliste zu sehen ist!! (Jaaa, man kann auch unter Medienbibliothek nachschauen, aber das is dooof!) Jedenfalls kann man die Liste wegklicken! Was ich auch mal gemacht habe!! (wollte glaub damals mehr Bildschirmfläche wegen nem Video!! Seit dem ist diese Liste rechts weg!!! Und kommt nie nie wieder!!
Wahrscheinlich gibt es ja ne einfache Lösung!! Aber ich habe auch echt shcon allles durchsucht und finde nix!!!

danke Gruß dustXman
 

Anhänge

  • wmp11ohneliste.JPG
    wmp11ohneliste.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 220
hab grad die Lösung des Problems gefunden!
Man muss auf den Pfeil nach unten unter "aktuelle Wiedergabe" klicken und "Listenbereich anzeigen" wählen!!
Aber is schon versteckt!!! :freak:
Gruß dustXman
 
Ich hatte das problem auch.
ich habe nun eine lösung gefunden.
in der wenn ihr das mach was ich in der grafik vorberitet habe dürfte das problem weUnbenannt.jpgg sein.
 
Zurück
Oben