noob-hunter
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2003
- Beiträge
- 1.908
Hallo leute!
Ich hab ausversehn beim WMP 11 die wiedergabe liste weg geklickt... Ich weiss aber nicht wie ich sie wieder aktiviere... hab überall gesucht aber nichts gefunden!
Weiss jemand wo man sie wieder aktiviert?
Ich meine die leiste die normalerweise rechts ist...
MFG
Noob-hunter
Ich hab ausversehn beim WMP 11 die wiedergabe liste weg geklickt... Ich weiss aber nicht wie ich sie wieder aktiviere... hab überall gesucht aber nichts gefunden!
Weiss jemand wo man sie wieder aktiviert?
Ich meine die leiste die normalerweise rechts ist...
MFG
Noob-hunter


