Was haltet ihr von dieser Karte

AW: Was haltet ihr von dieser Karte??

Karte ist mit dem Lüfter top, zumal es schon der VF-900 ist. Sicher, es gibt billigere 7900GTs, aber dafür, dass man auf den Lüfterwechsel Garantie bekommt, ists absolut in Ordnung. Außerdem ist sie ja schon derbe übertaktet, was ja auch garantiert wird.
Ich würd sie kaufen :daumen:.

Mfg
 
Ist nur die frage ob es dir das wert ist.

Ich würde lieber eine normale kaufen und dann mal sehen ob dir das zu laut ist oder nicht.

da würde ich lieber Geld Sparen und mir die Xpert version mit 512 Mb holen.

Die hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist gewiss nicht schlecht. Der Standartlüfter der 7900GT ist ein ziemlicher Schreihals. Wie es mmic29 schon geschrieben hat, hast du dabei gar noch Garantie.

Kurz: Leise und schnelle Karte. ;)

mFg tAk
 
Aha, erstmal thx für die Antworten!


@->teXcor<-
Dein Link funtzt ned!
 
ja denk auch das die karte nicht schlecht ist zumal der zalman vf900 sicher der beste vga kühler ist:daumen:
 
He Leute, hab die Karte gestern bekommen, und muss sagen WAHNSINN!

Natürlich es giebt schon wieder bessere Karten, aber das ist e immer so! Der Lüfter arbeitet echt silent, jetzt ist meine letzte Lärmquelle im Sys auch weg.

Weiters bin ich im Mom am testen und im Mom bin ich bei 620/840Mhz und das läuft jetzt schon über ne Stunde Ghost Recon Advanced Warfighter.

HAMMER, danke Leute
 
Zurück
Oben