A Scanner Darkly - Trailer ansehen

AW: A Scanner Darkly - Trailer ansehen!

Den Trailer hab ich vor ca. 2 Wochen auch schonmal gesehen. Wirklich cool gemacht, genau solche Filter habe ich immer gesucht um sie auf Videos anzuweden, wobei da doch wohl noch mehr hinter steckt, oder?

Werd mir den Film auf jeden Fall ansehen. ;)
 
AW: A Scanner Darkly - Trailer ansehen!

Wow, nette optik. :)

Glaube nicht das man dafür einfach Filter nehmen kann.
 
AW: A Scanner Darkly - Trailer ansehen!

sehr interessant
durch das Interpolated Rotoscoping sehen die bewegungen der charactere für nen trickfilm sehr real aus
aber irgendwie find ich dieses farbenspiel im gesicht verwirrend

nichts desto trotz ein wirklich interessantes konzept, was sicherlich sehenswert ist
 
AW: A Scanner Darkly - Trailer ansehen!

Ja das habe ich mir auch gedacht, leider. Aber wirklich nett gemacht. :D
 
AW: A Scanner Darkly - Trailer ansehen!

ich freue mich riesig auf das fantasy filmfest! die paar tage sind besser als der ganze scheiß der von hollywood in einem jahr rübergeschwemmt wird!
 
AW: A Scanner Darkly - Trailer ansehen!

@FerbX:
Da stimme ich dir zu. Ich könnte zwei Wochen nonstop im Kino verbringen. Leider ist das ein wenig teuer... :-/

@topic:
Mich würde mal wirklich die Technik interessieren, die dahinter steckt. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die da einfach nur einen Filter drüberlaufen lassen...
Und wenn: was macht denn dieses Interpolated Rotoscoping denn überhaupt genau? Ich hab mal gegooglt und raus kam nichts, außer, dass der Film eben mit dieser Technik gemacht ist. Ich find das sieht aus, als wenn der Film "vektorisiert" worden wäre...
 
AW: A Scanner Darkly - Trailer ansehen!

Wirklich netter Film, auf jeden Fall werd ich mir den mal anschauen. Die Technik ist wirklich interessant, muss mal jemand fragen wie man sowas hinbekommt.
 
AW: A Scanner Darkly - Trailer ansehen!

@danignom
hier kannste mal n bisschen nachlesen
 
AW: A Scanner Darkly - Trailer ansehen!

Okay, soweit klar. Frame für Frame nachgebaut.
Was bedeutet dann aber das "interpolated" in diesem Falle?
 
AW: A Scanner Darkly - Trailer ansehen!

Uh, der sieht auch nicht übel aus!
Na da komt ja so einiges interessantes dieses Jahr in die Kinos. :)
 
AW: A Scanner Darkly - Trailer ansehen!

Das Schwarz-Weiß ist aber schon Absicht, oder?
Sieht sehr fett aus.
 
AW: A Scanner Darkly - Trailer ansehen!

Keine Angst dein Player spinnt nicht, das Schwarz-Weiß ist absicht :D und wird sich durch den ganzen Film ziehen.
Läuft übrigens auch auf dem Fantasy Filmfest.
 
Zurück
Oben