UATA Festplatte?

bazoo

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
72
Hallo Leute ich hab da mal eine frage bisher habe ich ein AMD Sempron prozessor auf einem 754 Sockel ich würde jetzt gern auf ein 939 board umsteigen und ein AMD 64 brozessor was muss ich da beachten? und bitte was ist eine UATA Festplatte laut meinem hersteller ist bei mir eine solche verbaut.

P.S Hab über thema PC noch sehr wenig Ahnung!
 
AW: UATA Festplatte????????????

UATA Festplatte????????????
Toller Titel, dafür das du fragen zu Mainboards und CPUs hast. :rolleyes:
uiuiui, gleich zwölf ? alleine schon im Titel :freaky:
Jetzt hast du für deine nächsten 11 Fragen keine mehr übrig. :p

U-ATA = Ultra-ATA

[Edith]
Da war ein Mod schneller. ;)
 
Wenn du auf einen Sockel 939 "brozessor"(:D) umsteigen willst, kannst du deinen Ram weiter benutzen, denn der gute alte Sockel hat DDR Speicher. Aber es könnte sein das dein Board AGP hat, dann wäre eine neue Graka fällig. Denn die neueren Boards haben PCIe.
Aber wieso willst du auf S939 umsteigen? Kauf die dir einen C2D oder AM2 (die bald fast "verschleudert" werden). Dann wäre aber neuer DDR2 Arbeitsspeicher fällig.
 
Hallo GONZO71 wieder du:D du hast mir ja schon paar mal geholfen ich wusste nicht wo ich die Frage reinstellen soll. Was ist denn der unterschied zwischen S-ATA und UATA?
Und _DJ2P-GER_ was ist bitte C2D und AM2?? ich kenn die abkürzungen noch nicht.
 
C2D - Core 2 Duo - ist der neue conroe
AM2 - ist der neue Sockel für AMD der nach 939 kam
 
Zurück
Oben