Bildschirm geht bei manchen Spielen aus

phineliner

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
18
Hallo Leute,
Ich bin nicht sicher ob dieses Thema in diesen Bereich gehört aber ich habe keinen besseren Dafür gefunden. (Bitte um verschiebung wenn es an Falscher stelle ist)

Also folgendes Problem:
Mein Computer läuft eigentlich Spitzenklasse bis auf das er bei manchen Spielen einfach abstürzt. D.h. der Bildschirm wird schwarz ( No Signal )und ich kann nichts mehr machen. Oft fängt er sich wieder nachdem der Bildschirm schwarz wurde, aber wenn das dann so ca. 3 mal passiert bleibt er hängen. Das Problem ist es auch das es eigtl ne Zeit lang gut läuft aber sobald der Bildschirm das erste mal schwarz wurde passiert es in Regelmäßigen abständen , bis ich den PC ausschalte. Ich bin nicht sicher ob es an der Grafikkarte liegt.
Hier mal ne Liste bei welchen Spielen der Bildschirm schwarz wird:

Warcraft III (Sehr häufig , meistens nach 5 min)

Counter-Strike Source (Häufig, manchmal erst nach 15 min)

World of Warcraft (Unterschiedlich, manchmal nach 20 min und manchmal auch nach en paar Stunden)

Counter-Strike 1.6 ( Nie )

Bei alten Spielen ( Nie )

Also für mich sieht es so aus als wenn der Computer nur bei Spielen abstürzt die Directx 8 oder höher verwenden! Ich habe DirektX 9.c drauf und auch schon mehrmals neuinstalliert. Die neuesten Grafiktreiber (Habe ATI Radeon x700 se) habe ich auch schon drauf.... Aber nichts hilft!

Bitte helft mir !
 
Zurück
Oben