• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTR 2 Demo: Download schon freigegeben

AW: GTR 2 Demo, DOWNLOAD schon freigegeben

hast es schon installiert?
WÜrd mich interessieren. Dann lad ichs auch gleich mal.
 
AW: GTR 2 Demo, DOWNLOAD schon freigegeben

Nicht schlecht. Bin mal gespannt, seit GT Legends hab ich mein Wheel nicht mehr benutzt :) und das war ungefähr im März das letzte mal :(

Ist bestimmt super das Spiel.
 
AW: GTR 2 Demo, DOWNLOAD schon freigegeben

So habs jetze mal kurz angespielt. Das Schadensmodell hat sich verbessert (grafisch) die Grafik an sich hat nicht wahnsinnig zugelegt und auch an sich macht es spass. Nur haut es eben nicht mehr vom Hocker, seit man GTR kennt ist man eben Simulationen auf diesem Niveau gewöhnt :D

Fahren kann man einen Lambo Murcielago und einen F575 GTC. DIe Strecke ist Barcelona.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTR 2 Demo, DOWNLOAD schon freigegeben

hört sich nice an ich teste es auch mal aus danke für die info
 
AW: GTR 2 Demo, DOWNLOAD schon freigegeben

Der Server scheint ja sehr überlastet zuseien. Lade mit 50 kb/s =(.
 
AW: GTR 2 Demo, DOWNLOAD schon freigegeben

Macht optisch einen guten Eindruck, ich will aber mal hoffen, dass es im fertigen Spiel 3D-Felgen gibt.
 
AW: GTR 2 Demo, DOWNLOAD schon freigegeben

es sind 3d felgen ;-) evtl müsstest du die Option noch mit dem Häckchen aktivieren ;-)
 
Stimmt, jetzt sehe ich es, danke.

Komisch, da stellt man schon auf Full und muss sowas noch manuell einstellen.
 
die Demo ist schon vielversprechend,werd mir auf jeden fall gtr2 holen,:) postet doch mal eure bestzeiten mit standartsetup,meine ist 1.43.77 auf barcelona mit den Lamborginni,gefahren mit momo racing ff 100 full:D
 
Ich hatte eben 1,40,038 gefahren mit dem Lambo, ich fahre dann später nochmal und liefere dann noch das Screen nach !

Die Autos sind auf jeden fall einfacher und gutmütiger zu fahren als beim ersten teil und die Engine ist geschmeidiger geworden also keine "ruckler mehr".

Ich zocke es unter 1280*960 Level 3 Antialaising und 16 * AF und es ist ein Traum !
 
Bei K-Files.de geht es noch recht schnell, zumindest so schnell wie mein DSL1000 ;), allerdings mit Anmeldung.
 
So hier mal meine Quali Time

 
dann bin ich mit meinen rund 1:44 mit der tastatur gar nicht mal so schlecht ;-)
 
Die haben bei GTR 2 extra darauf geachtet das das auch leute mit der Tastatur zocken können was bei GTR fast unmöglich war oder sagen wir mal so eher sehr schlecht.

Aber trotz dem gut ;)
 
naja wenns um die qualizeiten geht ist die tastatur ja noch vertretbar,aber spätestens wenns ums eingemachte sprich rennen geht,hat man damit keine freude mehr.ausserdem ist es eine sünde sims mit tastatur,-;)
 
Gute rundenzeiten kann man da schon fahren das Problem liegt nur darin das die Reifen viel schneller aufgeben da man nie ordentlich einlenken kann und man das AUTO "überfährt" also es rutscht über die vorderachse in die Kurve rein.

hier eine kleine verbesserung

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben