Fireplace
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Nintendo

Wormi

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
612
Hi und hallo,

mein Cousin erzählte mir letztens irgendwas von einem Nintendo wo man 4 Kameras in alle 4 Ecken stellen könnte welche einem dann abtatstet und die Bewegungen dann auf die Konsole überträgt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.....

Gibts sowas?

Gruß Wormi
 
:D

Aber etwas ähnliches. Das Ding wird Nintendo Wii heißen und wird voraussichtlich im Oktober auf den Markt kommen.
 
Gibts von Nintendo vielleicht sowas in der Art wie Eye Toy? Was anderes fiele mir nicht ein.
 
Zurück
Oben