DFÜ Einwahlen verschiedener Provider (Syntaxliste)

crazyGee

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe mich nun schon totgesucht, lebe aber immer noch :D

das kann doch nicht sein ^^

Ich muß eine Liste zusammenstellen, wo ich sämtliche große ISPs in DE mit deren Syntax bei Erstellung einer DFÜ-Verbindung (Oder PPPoE Einwahl per Router) aufliste.

Nun ist der Mensch von Natur aus faul und ich möchte das Rad auch nicht neu erfinden...

Es muß doch (verflixt und zugenäht nochmal) irgendwo eine Auflistung verschiedener DSL-ISPs mit deren Syntax bei Erstellung einer PPPoE Einwahl geben?

z.B.

T-Online

Username: AnschlusskennungT-OnlineNummer#Mitbenutzernummer@t-online.de
Passwort: Persönliches Kennwort


AOL:

Username: EigenerAOLName@de.aol.com
Passwort: zugehörige AOL Kennwort


usw. (Arcor, Tiscali, Versatel, QSC, GMX, 1und1, freenet, Tele2, usw.) am besten für ALLE auf dem deutschen Markt :evillol:
 
Zurück
Oben