• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anstoss 2007

ulmi_diem

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
635
Nach langer Entwicklungszeit soll Anstoss 2007 pünktlich zum Bulistart am 11.08 in den Läden stehen. Die Screenshots und vor allem die Fannähe der Entwickler lässt darauf schliessen, dass dieser Teil endlich an die grosse Anstosshistorie anschlissen kann, die mit Anstoss 1 anfing und mit Anstoss 3 leider endete.

UVP ist 39.99€, allerdings können sich schnellentschlossene das Spiel für 27€ sichern bei Buch.de. Dort kostet es 31.98@ (Versandkostenfrei) und bei der Teilnahme bei einem Gewinnspiel von Mentos gibt es noch einen Gutschein von 5 Euro.

Zudem kommt zeitgleich noch eine Demo raus, bei der es keine Einschränkung gibt. man kann nur nicht speichern :D

Hier alle relevanten Links:

Offizielle Anstoss 2007 Homepage
Anstoss 2007 bei Buch.de
Mentos Gewinnspiel
 
also ich glaube ja nicht dass der neue teil die wende bringt.
ich werde ihn mir auch nicht kaufen, doch nicht wegen ein paar neuer bildschirme und anderem aussehen.

nach anstoss 3 kam nichts mehr gescheites und daran wird a2007 nichts ändern.

schon das menü gefällt mir wenig und man merkt deutlich dass es nur ein weiterentwickeltes A4 bzw A4 Edition 03/04 ist.

die zeit von anstoss ist wohl vorbei und da die userfiles jetzt auch verbannt wurden...
 
Zurück
Oben