Pytal & Webspace offline

SLH3

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
244
Hallo zusammen,

ich habe mein Fotoalbum bei pytalhost.com (www.pytal.de)! Als ich gestern neue Bilder hochladen wollte, stellte ich verwundert fest, dass pytal.de und mein Album nicht mehr aktiv sind, also ich kann auf gar keine pytal-Adresse zugreifen!
Weiss jemand, ob dies für dauer ist (ich war die letzten Wochen leider weg, habe also keine Ankündigung sehen können :() oder wie lange diese Offline-Phase dauern wird? Ist es eine grössere Wartungsarbeit?

Ich hoffe, ihr wisst mehr...

mfG SLH3
 
Hallo,

es wurde auf jeden Fall nichts angeündigt. Habe es grade auch bemerkt. In letzter Zeit ist pytal leider des Öfteren nicht so erreichbar wie man es sich wünscht. Aber was will man von einem Kostenlosen Dienst, der teilweise sonst durchaus mehr bietet als Paid-Space, großartiges erwarten?

Ist natürlich sehr schade, aber mal sehen. Wird wohl nicht allzulang sein. Ich denke ein paar Stunen weiter und die Sache ist (fast) vergessen ;)

Gruß
FreeZeY
 
Also laut Google wird/wurde da gebastelt:
Derzeit wird die Hauptseite von Pytal immer noch umgebaut, deshalb sind ein paar Funktionen noch deaktiviert. Dies wird aber in kürze wieder freigegeben. ...
(einfach nach pytal suchen)
 
Hallo,

das stand da aber schon (ich glaube) immer. Auf jeden Fall schon eine ganze Weile. Das hat aber nur damit zu tun, dass die immernoch ihr System wieterentwickeln und nach und nach neue Features dazukommen. Von Ausfällen steht da nichts. Aber das wird dort stehen, wenn sie wieder online ist...

Gruß
FreeZeY
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben