PC friert ständig ein

hanfy

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
45
Hi Leute bisher hat mit meinem PC alles super Funktioniert. Erst seit kurzem friert mein PC nur während des Spielens nach ein paar Minuten ein. Es passiert nichts das einzigste was ich tun kann ist denn Reset-Knopf zu drücken. Ich habe nichts an meinem PC verändert erst seit neustem passiert das. Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert. Kühler laufen alle, Geräte laufen auch alle. Scheint nichts defekt zu sein. Hab auch schon alle möglichen Treiber neu installiert. Bringt alles nichts. Alle Informationen über meinen PC hab ich in einer Datei als Anhang beigfügt. Hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • Report.zip
    18,6 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Temperatur auslesen.
Entweder mit Bordwekzeugen , z.B. Bios oder mit Everest/Aida32/Sisoftsandra und andere.

Dann wieder hier melden, bitte.
 
--Sensor Chip Readings--

Temperature Readout[1] : 56
Temperature Readout[2] : 63
Voltage Readout[1] : 1,632
Voltage Readout[3] : 3,248
Voltage Readout[4] : 4,99968
Voltage Readout[5] : 11,7344
Voltage Readout[6] : -12,51904
Voltage Readout[7] : -5,14176
Fan Readout[1] : 3245
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen net viel =/ wielang läuft der Kühler schon? eventuell mal von Staub befreien.
Ansonsten: So ein Kühler kostet net viel.

MFG Miggi
 
Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Ich würd sagen net viel =/ wielang läuft der Kühler schon? eventuell mal von Staub befreien.
Ansonsten: So ein Kühler kostet net viel.

MFG Miggi


ist schon alles saubr und kühler laufne auch. Hab die Nacht denn PC ausgehabt und dann mach ihn an und halbe std. später stürz er wieder beim Spielen ab. Also ich weis nicht ob das unbedingt von der Temperatur her kommt da bisher ja auch alles funktioniert hat
 
Las mal memtest durchlaufen, vielleicht hat sich ein RAM riegel verabschiedet.
 
hab jetzt mal bei meinem arbeitspeicher einfach die steckplätze vertauscht und bisher scheint es mal zu funktionieren ausßerdem hab ich noch den fsb bissel runter gemacht und bisher geht alles ^^
 
Zurück
Oben