Probleme mit AOL

D

Dauntless3523

Gast
Hallo und guten Tag:)

In letzter Zeit habe ich immer öfter Probleme mit aol
Ich besitze Dsl-2000 und die Software AOL 9.0, sowie Win XP + SP2

seit heute morgen bekomme ich bei allem, was ich bei aol machen will (z. B. chatten, e-mails schreiben usw.) die Meldung, dass gerade Wartungsarbeiten stattfinden. Das wäre ja an sich nicht schlimm, allerdings scheint aol ständig Wartungsarbeiten durchzuführen, denn in den letzten Wochen kommt es immer wieder vor, dass die Verbindung zu aol plötzlich für ein paar Stunden abbricht.

Ich habe schon aol neu installiert, den Browsercache geleert usw.

Ich wiess nicht was ich sonst noch tun kann.

Wenn es wirklich nur an den ewigen Wartungsarbeiten liegt, könnte aol immerhin den usern mal bescheid geben, wann diese stattfinden.
 

Anhänge

  • aol 2.JPG
    aol 2.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin auch AOL Kunde und du solltest dich mal
umgehend bei der Kundenbetreuung melden und denen
am Telefon dein Leid klagen...
das führt dann meistens dazu das du an einen anderen Port
gehängt wirst und ein Online guthaben bekommst,....

gruss Hermann
 
Naja danke für den Tipp, ich habe das Problem mitlerweile selber in den Griff bekommen:) . Habe aol aber trotzdem angerufen, dafür habe ich von denen aber nur ne Mail bekommen, in der ich angeben musste wie mir die Betreuung gefiel:(
 
Zurück
Oben