Outback - Baka "Didgeridoo Tracks" --gesucht--

André

Banned
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Salut, ich nur...

Habe an der Arbeit eine CD gefunden "Outback - Baka"

Das sind Songs gespielt mit Gitarre gemischt mit einem Didgeridoo als Background.
Meine Frage an Euch, könnt Ihr mir Titel empfehlen, CD´s ?

Dies können sowohl aboriginals sein, sowie Remixes in der Trance-Sektion.
Beides suche ich verzweifelt. Wer sowas gern hört, kann mir bestimmt Tipps geben.

Empfehlen kann ich diese CD wie oben genannt. Sehr toll !
Danke vorab.

/edit : Daraufhin bin ich aufmerksam geworden : Das ist die CD http://www.kneeling.co.uk/pages/bakabeyond/baka.asp Gern noch am liebsten in Verbindung mit Trance gesetzt. Das wäre Super wenn jemand Titelnamen für mich hat.

/Edit : m i s s y !

Hey vielleicht auch was für Dich. Goa Native Didgeridoo - Spirit Of Meditation.
Ist zwar nicht aboriginal, aber immerhin Goa ! woohoo, noch besser, Sehr toll. Auch wenn Du es nicht kennst.
Ich schiebe es Dir mal auf den FTP. Hast PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben