PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind PCs weiblich

Heavenwalker
24.07.2006, 23:47
So, ich will mit der Überschrift niemandem ans Bein fahren, da es aber allerings erwießen ist das sich mehr das männliche geschlecht für den PC interessiert und wir Männer immer über die weibliche Gattung klagen (des öfteren zumindest) wählte ich diesen Titel.

Fraun dürfen Ihn sich gerne anderst herum vorstellen, denn wäre ich weiblich würde der Thread warscheinlich genau anderst herum lauten. :D

Auf den gedanken, das mein guter Freund hier neben mir weiblich ist kam ich wiederemal am Wochenende, irgendwie hat der Frechdacks immer einmal im Monat beschwerden, und zwar der unmöglichsten Art, dieses mal war es Konsistenzprobleme, dies aber nachzulesen in einem anderen Thread. Generell kann man auch sagen, das die Computer sehr zickige Zeitgenossen sind, man kann Ihnen sagen was man will, zu 99% machen Sie doch etwas anderes, genau wie die weibliche Gattung.

Ich weiß, ich weiß. Laut Deutscher Rechtschreibung hakt meine Theorie, es heißt "der PC" aber vielleicht wurde hier einfach nur ein Fehler gemacht, kann ja durhaus sein.

Aus diesem Grund interessiert mich mal Eure Meinung, Ihr sehts hier selbst jeden Tag, hilflose Menschen, meißt Männer (Junge Herren) kommen hier her und bitten um rat, weil Ihr PC wiedermal ein bisschen zickt! :rolleyes

P.S. ich denke das ich nicht weitgehenst erläutern muss das in diesem Thread die ein oder andere Ironie versteckt ist, aber solche gedanken kommen einem eben, dennoch wie schauts aus diskutiert mit...:evillol

ObServer88
24.07.2006, 23:57
Hier noch ein paar Links zum Thema:
http://www.witze-welt.de/index.php?page=view_texte.php&kat=81
http://www.neu-bybarny.de/info/computer.htm
http://www.hochzeits-tipp.de/geschenke/329.htm

gegen die Theorie spricht natürlich, dass Frauen nicht rechnen können ^^

-NachtschatteN-
25.07.2006, 00:12
Da fehlt noch eine Auswahlmöglichkeit:

"Dieser Thread besitzt nicht mal für den 'Funstuff' genügend Sinn" ;)

Wie kommst Du auf die Idee, dass sich die PCs von Frauen weniger "zickig" verhalten? Haben denn nur Männer Probleme mit ihren Rechnern? Und kann es sein, dass es Frauen gibt, die ihre Männer ebenfalls ab und zu nicht verstehen?

--Sirius--
25.07.2006, 00:40
Natürlich sind PC's weiblich: Man(n) kann nie genug von ihnen bekommen, Sie sind heiß und oft zickig und man muss eine Menge reinstecken (Geld mein ich natürlich ;))

KL0k
25.07.2006, 01:50
klar sind pcs weiblich - :D
kaum hat man sich für ein modell entschieden und nimmts mit, stellt man fest, man hätte ein besseres modell haben können, wenn man länger gewartet hätte :lol

PS: nette idee :daumen

Scheuch
25.07.2006, 07:44
Man darf Computer nicht wie Frauen behandeln ... Computer brauchen Liebe!

luhri
25.07.2006, 08:13
Mein PC hatte noch nie Migräne !

FreddyMercury
25.07.2006, 12:06
Die Tastatur ist weiblich. Deswegen liebt Sie es auch, wenn man mal Draufhaut im SM Style ;)

RuL3R
25.07.2006, 13:03
DER Computer
DER Rechner
DER PC

von der Rechtschreibung her würd ich mal sagen männlich. ;)

icezero
25.07.2006, 13:05
Mein PC hatte noch nie Migräne !

ok... ich will nicht wissen, was du mit deinem PC machst...
aber bitte... nimm dich in acht vor den gehäuselüftern!!!!

Sty!a
25.07.2006, 20:13
Freaks ! :rolleyes

Ich sage nur das Laptop.

hübie
26.07.2006, 07:56
[x]Manchmal vielleicht schon

Bei den Macken, die Computer manchmal haben, sehe ich mich an die Frauenwelt erinnert.

@Heavenwalker: Warst du stark angetrunken, als du diesen thread erstellt hast? Ist ja grausam zu lesen :freak :D
"Laut DeutscherRechtschreibung hackt meine Teorie [...]" Dein Deutsch hakt mehr.

bye Hübie

|(night/\/\are
26.07.2006, 08:28
Er war im Deutschunterricht nie besonder aufmerksam... :evillol

So wie meine Kiste manchmal rumzickt könnte man es schon meinen!

Heavenwalker
26.07.2006, 10:27
ne das Problem war, das ich es am Lapi geschrieben habe und der zu dem Zeitpunk manchmal etwas hinterher hing, ich muss den Post mal editen, und korrigieren, was ich wohl auch gleich tun werde!

ownagi
29.07.2006, 13:30
niemals isn pc weiblich
nen pc kann man ausmachen wenn ER nervt oder wenn man kein bock mehr hat
kann man das mit nem weib auch tun? nein!

zudem isser zuverlässig ...

China
08.08.2006, 11:23
Mein PC saugt wie wild aber schluckt nicht... könnte sein.... :evillol ;)

Dauntless3523
13.08.2006, 11:23
Ich weis nicht, ob mein PC männlich oder weiblich ist. Ich weis nur, dass ich immer zu ihm sage "komm schon Junge..." wenn er seine mucken hat und ein paar sachen wieder mal zu lange dauern

Marc.B.
13.08.2006, 11:28
Können PC's dann auch Schwul oder Lesbisch sein? :P

Dauntless3523
13.08.2006, 11:47
weis ich nicht. Und wenn man mehrere PC's vernetzt, ist das dann eine Orgie?:D

Aber mal spass beiseite... Jeder user entscheidet wohl letztlich selber, ob er einen weiblcihen PC oder einen männlichen PC besitzt

d[Vi]b
13.08.2006, 11:53
OMG....

noch so ein sinnloses Fred...

Man man.........

Gonzo71
13.08.2006, 11:58
Deshalb isser ja auch im Treffpunkt, zum schnacken. :p

Es heißt zwar Der PC, aber Die CPU, Die Grafikkarte, Die Soundkarte, Die Festplatte, Die Maus, Die Tastatur, u.s.w.

Also rein grammatikalisch ist er schon überwiegend weiblich. :D
Und rumzicken tut er ab und an auch und kostet nen schweine Geld. :freak2

Wenn man dann bedenkt das hier einige doch mehr als einen PC haben, dann haben die ja nen Harem/Viel-Ehe!
Das ist in Deutschland gar nicht erlaubt. :lol

_DJ2P-GER_
13.08.2006, 11:58
Recht sinnfrei der Thread.

@Marc.B. Dual oder Multi-CPU-Systeme vllt, die anderen nicht:D

Es kommt aber wohl auch drauf an wer vor dem PC sitzt. Ich würde aber sagen männlich, denn mein PC macht recht wenig Probleme und beschwert sich nicht.

Undertaker92
13.08.2006, 12:02
Klar sind PCs weiblich! Manche schreiben doch in ihre Sig: "Meine 2te Freundin".

d[Vi]b
13.08.2006, 12:10
bäh, dann will ich mir ja den Akt der Liebe bei ihnen gar nicht vorstellen. Kann ich auch net :D

außerdem:

Obwohl sehr viele teile weiblich sind, und Der PC männlich ist, würde ich daraus folgern, dass PCs tunten sind :D :lol

noch fragen=? :D

Gonzo71
13.08.2006, 12:13
Würde eher sagen sexuellunentschlossen, es sind ja auch viele Teile ohne geschlecht.
z.b. Das DVD-Laufwerk, Das Gehäuse, Das Mainboard. :D

Undertaker92
13.08.2006, 12:19
Also ist ein PC ein Mischmasch aus Masculinum, Femininum und Neutrum? :D
Das hätt ich nie von ihm/ihr/es erwartet. :lol