amd athlon 64 x2 4600+ AM2

Der 4600+ taktet mit 2400MHz. An sich ein schneller und zudem jetzt noch günstiger Prozessor.

Ich empfehle aber Intel's Core 2 Duo Launch abzuwarten und dann eine Entscheidung fällen.

mFg tAk
 
ja kann schon sein weiß denn einer wie teuer die sind ??? und ich seh grade das der 5000+ auch nich mehr so teuer is taktet der mit 2600mhz??
 
le_chef schrieb:
ja kann schon sein weiß denn einer wie teuer die sind ??? und ich seh grade das der 5000+ auch nich mehr so teuer is taktet der mit 2600mhz??

Den genauen Preis wird nur die Zeit zeigen, da es noch offen ist, wie gut intel den deutschen markt beliefern kann.
Und AMD kann da mit der Leistung (noch) nicht mithalten und wird deshalb nur die PReise dann drücken können.
Warte deshalb bis die neuen intel in den shops sind und beobachte eine zeitlang die Preise der CPUs und dann würde ich kaufen.
Wie lange du die Preise beobachten solltest, kann ich nicht sagen (schön wärs :) )

cu
 
ja als ich würde mir den anfang oktober kaufen weil ich dann geburtstag hab und endlich einen neuen computer haben möchte
 
Zurück
Oben