Samsung 970P / MSI 7600GT - Streifen linker Bildschirmrand

Hansomatic

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
96
Hi

habe folgendes Problem :

Wenn ich den Monitor Samsung 970P über DVI an die Msi 7600GT anschliesse habe ich ab dem XP Bootbildschirm ( Da wo der Graka treiber geladen wird, wenn das bild einmal kurz schwarz wir) einen 2 Pixelreihen Breiten lilanen Streifen am linken bildschirmrand.
Der Streifen kommt ausm Rechner da ich mit der Maus nicht drüber oder drunter fahren kann.
Der Mauszeiger bleibt daneben wenn man die Maus ganz nach links bewegt
Fehler tritt sowohl mit und ohne installierte Monitor Software auf.
Fehler tratt nur auf wenn Graka Treiber installiert war.
Fehler tratt nicht auf wenn über VGA Kabel angeschlossen war.
Fehler tritt auf anderen Rechnern (Graka : 6800GT & FX5200 beides über DVI) nicht auf.
Ein Anderer DVI Monitor funktioniert an obigen Problemrechner auch einwandfrei
Monitor + Graka schon einmal ausgetauscht.
Kabel auch schon getauscht :-)

Wäre Super wenn irgendjemand ne Lösung hätte.

Danke für durchlesen

Gruss

Hanso
 
Zurück
Oben