KV8 Pro SATA Treiber Prob

beckssquad

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
252
hallo, ich habe ein problem, ich habe ein ABIT KV8 Pro 3rd eye Mainboard, wollte gerade win xp pro neu aufsetzen u hab die neusten SATA treiber auf diskette von der abit page benutzt. er nimmt diese bei der install, aber wenn er neu startet kommt der windoof ladebalken und nix passiert mehr. hatte das prob schonmal, das hat nur mit der org uralt treiber disk funzt, deswegen, kann mir jemand die sata treiber schicken oder links posten? von via direkt gehen die auch nicht, VT8237...KOTZ
 
Wenn du es direkt ohne Treiber versuchst, funktioniert es nicht? Bei mir ist es so gewesen, dass es trotz dem geht. Allerdings ist meiner kein Via Controler sondern von Silicon Image. Der Controler war dann zwar als unbekannte kompornente aufgelistet, aber Windows startete trotz dem.

Gruß Andy
 
nö, funzt nicht...hängt immer am startbalken fest. muss jetzt mal alle via sata treiber checken...den ältesten zuerst...wenn jemand noch nen tip hat...
 
Zurück
Oben