an8 sli Trekstor usb Festplatten prob

newspectre

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
190
Hallo ,
ich habe ein an8 sli von abit mit nen x2 3800,
nun zum problem:

und zwar immer wenn ich meine 300gb trekstor usb fetsplatte anschließe und mit daten füllen will friert der rechner ein,dauert manchmal bis zu 5 minuten(obwohl die trekstor auf bisher allen rechnern gefunzt hat)!

Hab schon alles überprüft Temps und so weiter, is alles in Ordnung und ansonsten mit anderen usb festplatten oder im normalen betrieb funktioniert ja auch alles!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg
NewSpectre
 
nForce 4 und Linksys 811 oder so ähnlich, das geht nicht gut.

Mach mal das Gehäuse auf und schau mal nach was das USB teil für ein Chip ist. Wenn Du Glück hast siehst du irgendwas mit Linksys 811GE oder so ähnlich auf einem ca. 0,5cm größem Chip.

Wenn das der Fall ist wirst Du sehr viel Probleme damit haben.

Ich hab mein Gehäuse wieder verkauft, ging nie.

Wenn Du Pech hast haben die die Beschriftung des Chips entfernt oder überklebt.

Hört sich für mich aber sehr danach an.

Gruß
 
also mit nforce 4 kann dit auch nix zu tun haben,
weil ich vorher ein msi board hatte mit nf4
und da hatt alles wunderbar geklappt!

versteh dit nich!
 
ja mag ja sein aber ich hatte schonmal ein anderes nforce 4 baord mit derselben usb festplatte und da gab es keine probleme!
 
hiho,
is dein xp up2date? sp2 usw? Haste usb2?

Wie es um die Kompatibilität steht weiß ich ned. Hört sich aber schlüssig an. Und nur weil es auf einem anderen nf4 board ging, heißt es nicht, das diese auch auf jedem anderen NF4 Board geht.

Würde da nochmal schaeun welcher Chip drauf is.

sry, mehr fällt mir derzeit ned ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben