Suche AM2-Mainboard mit Crossfire

ww2warlord

Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2.970
Hi ihr Lieben da draussen,

Also ich möchte gerne auf Sockel AM2 umsteigen. Mein altes System ist nun ja.. nicht der Burner und zum Aufrüsten, wäre es wieder zu kostspielig.
Ich möchte für meinen Rechner gerne AM2, weil mit 939 bald Schluss sein soll. Und wen schon den schon ;)

Und weil ich mit dem Xpress200 keinerlei Probleme hatte und gute Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich weiterhin ein ATi Chipsatz. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir ein par Vorschläge dalegen. Asus wäre nicht ebenfalls nicht schlecht.



greez Xrizztoppor
 
Hi ww2warlord,

zur erst lies mal bitte unter thema: Umstieg auf AM2 oder S939 behalten!!! meine Antwort siehst Du unter dogg26;) dann möchte ich von Dir wissen was für ein S939-System hast Du!!! weil die Leistung reicht noch nen weile sowie ich das kenne!!!!

Xpress200 ist nicht schlecht...aber wenn Du anstatt auf ein umstieg verzichtest und lieber mit dem gedanken spielst, wie Du die Leistung deiner System aufmuntern kannst;) dann kommt logischer weisse der grosse bruder des Chipsatzes im frage CrossFire Xpress 3200!!! Was meinst Du?

für dich auch,ein umstieg machst nur dann sinn, das sage ich auch die ganze zeit unter meiner bekannten kreis, wenn DirectX10 kommt...alles klar!!! vielleicht hilfst Dir was ich damit sagen wollte

mfg

BossPlaya
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den momentanen AM2 Crossfire Boards würde ich zum ASUS greifen

ASUS A8R32-MVP Deluxe, Xpress 3200/M1575 (dual PC3200 DDR) ab 125€

MFG Guenni

EDIT: Mist hab ich ganz übersehen das des so.939 ist, naja dann kannste ruhig erstmal das MSI nehmen oder du wartest bis die ersten ASUS Boards erhältlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Asus Board hört man zur Zeit nicht viel Schlechtes. Wenn es ein CF-Board sein soll, dann würde ich dir ebenfall das Asus Board empfehlen.

mFg tAk
 
Das ASUS A8R32-MVP Deluxe ist ein sockel 939 MAinboard, AM2 MB von Asus mit ati chipsatz gibt es noc nciht soweit ich weiss
 
da ich imo noch ein MSI Board habe und auch im August/september mit dem MSI K9A Platinum ein neues System kaufe empfehle ich dir als MSI User dieses Board. Hatte mit MSI keinerlei Probleme, habe aber auch nie wirklich OC betrieben.
 
Danke für euren schnellen Antworten.
Also, wenn es derzeit schlecht für Asus Mainboards mit CrossFire Support aussieht. dann will ich noch etwas warten, bevor ich auf den anderen Zug aufspringe.
Mein jetztiges System lohnt nicht mehr zum Aufrüsten. Da das Meiste veraltet ist...
Darüberhinaus besitze ich nicht das Asus A8R-MVP. Ich habe es nur in 2 PCs verbaut, die ich verkauft habe und die Performance und Stabilität waren mir unerwartet neu.

Und warum sollte ich von so etwas kehrt machen und mir ein nForce Mainboard holen??
Ich bleib bei den Kanadiern, obwohl ich gerne Geforce Grakarten habe.


jo also ich werde erstmal auf 939 bleiben und mich mit meiner Kiste rumquälen aber es macht nichts, den es ist ja eh Sommer =) Dan werde ich Spätestens 2007 umsteigen und bis dahin, wird auch AM2 mehr Performance bringen.
 
Zurück
Oben