DFI LANparty UT nF4 SLI-DR startet manchmal nicht mehr

Frau_Kalinke

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
897
Hallo Leute,

da ich o.g. Board und nen 3700er noch rumoxidieren hatte, habe ich mir gestern noch Ram und ne Graka geholt. Alles reingeklöppelt und ab gings. Gestern lief die Kiste einwandfrei. Habe ihn dann abends ausgemacht und den Netzteilstromschalter ausgemacht. Heute morgen wollte ich ihn wieder einschalten, aber nix ging! Erst als ich den cmos resetet habe, startete das Board. Habe den 3700 auf 2,8 Ghz übertaktet und läuft auch einwandfrei!!! Habe den gleichen Ram wie in meiner sig drin! Aber anscheinend, wenn ich den Rechner vom Netz nehme funzt es nicht mehr, bzw. die kiste startet dann nicht. erst, wie gesagt nach dem reset.
Habe noch ne x1800xt drauf und ein 500Watt NT von Enermax

Hab ihr ne Ahnung, wodrann das liegen könnte???

Danke schon mal Gruss Frau_Kalinke
 
Zurück
Oben