Agp+PCIe Mainboard - taugt das was?

goblingift

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
754
AW: Agp+PCIe Mainboard taugt was??? plz help

Hallo OnlineGamer,

die CPU ist O.k., bei dem Board kann man in der Preisklasse auch nicht alzuviel falschmachen. Aber ich verstehe nicht, warum Du Dir nicht jetzt schon ne Pcie Karte holst... Du bekommst doch schon richtig gute zu nem mehr als korrekten Preis!

Die Performance von dem Board ist nur durchschnitt, aber wenn Dir das ausreicht, greif zu...
 
habe schon ne 7800gs hier- schick sie jetz zu alternate zurück- weil hitman 4 ruckelt, schlacht um mittelerde ruckelt... und das find ich net ok- wenn ich 230€ für ne grafikkartte ausgeb.
 
Is halt ne nVidia.^^ Scherz! Alle Treiber korrekt drauf? Defragmentiert? Datenträgerbereinignung durchgefüht? ATI-Treiber vorher entfernt?
 
Zurück
Oben