Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : half life us nicht instalierbar auf xp?
kaderekusen
25.10.2002, 16:49
hallo leute ich hab ein problem ich habe zurzeit windows xp deutsch auf meinem pc
nun will ich half life in der englischen version spielen. die instalation von half life us geht aber wen ich es spielen will kommt erst mal eine meldung von windows die ich bestetigen muss. wen ich jetzt half life updatten will meldet mir half life diese nachricht. ,,You have currently running the non-violent english version of half life. this update is for the english version of half life. und das uppdate bricht die instalation ab. WAS SOLL ICH MACHEN?
SchwerMetaller
25.10.2002, 16:56
moin
"You have currently running the non-violent english version of half life. this update is for the english version of half life"
da sollte dir folgendes auffallen: "the NON-VIOLENT english version"
und: "this update is for the english version"
also verstanden?? im klartext du lädst n update für ne annere version runner als du hast. mit win xp hat das nix zu tun.
kaderekusen
25.10.2002, 21:01
aber ich habe die us version von half life und es gibt kein update auf us sprache nur englisch also? kann doch was nicht stimmen oder? und noch was.
wen ich die us version irgend wie zum laufen bringen würde hette ich dan counterstrike mit richtigem roten blut? oder ist es wie die deutsche version mit grünem blut oder fast garkein blut
Blutschlumpf
25.10.2002, 21:12
Haste wohl nen miesen Rip erwischt :D
Ne im Ernst:
Seit wann gibts denn ne gewaltfrei engl. Version ?
SchwerMetaller
25.10.2002, 21:41
naja meine erläuterung bezog sich auch auf das NON-VIOLENT! englisch is enlglisch egal ob us oder uk. haste dir die kidz-version unterjubeln lassen :D
is halt der unterschied der mir aufgefallen is ansonsten hab ich ka....
greetz
Crazy_Bon
25.10.2002, 22:24
Es gibt nur eine US/UK Version, es scheint sehr wohl um die deutsche Version zu handeln.
Halflife lässt sich unter WinXP installieren und starten, aber nicht mit falschen Länderupdates (US/UK oder Deutsch) updaten.
kaderekusen
26.10.2002, 05:53
*edit*
was war den damals mit mir los?
Blutschlumpf
26.10.2002, 14:21
Als Nicht-Analphabet solltest du dir vielleicht mal angewöhnen, die Shift-Taste nicht dauernd gedrückt zu lassen.
Mogadischu
26.10.2002, 15:36
.... und vielleicht ab und zu mal Satzzeichen zu setzen.
(ein Fall fürs Aquarium?)
Crazy_Bon
26.10.2002, 16:13
So ein Schwarm mit Großßbuchstaben lese ich erst gar nicht, wenn das Update nicht zum Spiel passt, dann haste den falschen runtergeladen. So einfach ist das!
KADEREKUSEN2
26.10.2002, 20:19
SO LEUTE ich habs endlich geschschaft mann musste ein laguage patch instalieren dan funzt es auch hier der name wens einer sucht
language patch.exe oder hlcc102.exe beides geht sucht es mit goggle oder wwat weiss ich wie ichhabs ja auch mit suchen gefunden also happy fun cu
PS: ES WAR NET MEIN FEHLER :) SO DUMM BIN ICH NET