Msi k9neof und 7600gt bei 380 watt?

mr sceeter

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2
Hallo,
ich habe vor demnächst ein neues system zu kaufen:
Habe mich für das mainboard msi k9n neo f mit am2 athlon 3500+ prozessor 1024 du-ch geil pc 800 ram und ner geforce 7600 gt grafikkarte entschieden.(soll nicht zu teuer sein)

1.Erstmal wollte ich wissen ob diese Komponenten zusammenpassen vor allem ram+mainboard(ob da villeicht asus m2v besser wäre?)

2.Und die zweite frage: vor einem jahr habe ich ein netzteil von Tagan tg380-u01 ( 380 watt) gewonnen.Und ich wollte wissen ob dieses netzteil für das obenbeschriebene system überhaupt ausreichen würde?

Danke.
 
Hi,
also zu
1.) Ja, ich denke der RAM wird keine Probleme machen.
2.) Ja, das NT wird denke ich mal reichen aber poste mal die leistung der 12V leitung.

MFG Matze
 
Das Tagan-NT hat genug reserven ;)

22A auf 12V und 37A auf 5V, das reicht dicke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle Antworten

1.die 12 letung 22a

zu Msi k9n neo f mainboard habe ich irgendwo gelesen dass es angeblich Bios probleme hat. Habt ihr da was davon gehört?
 
Hallo mr sceeter,
Schau dir mein Systen in der Signatur an und das läuft auch mit einem 380 Watt Netzteil. ;)
 
Zurück
Oben