Brauche für 1 Monat DSL Flat, wo krieg ich das?

Dope4you

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
3.003
Weiß jemand wo ich für 1 Monat einen Flat-Tarif bekomme? Ich ziehe in 1 Monat um, hab aber "aus versehen" meinen Congster Flat 30 Tage zu früh gekündigt. Jetzt möchte ich die retliche Zeit nicht mit dem ByCall Tarif surfen und hätte noch gerne eine Flat. Doch es steht überall 12 Monate Vertragslaufzeit, kennt jemand einen Anbieter der ein Angebot hat welches ich nach 30 Tagen kündigen kann?

Klappt das evtl. mit dem AOL Angebot für die 650 Std. Gratis Surfen? Oder bei Tiscalli gibt es doch auch immer wieder so Angebote. Ich würde otfalls auch 3 Monate zahlen aber keine 12.
 
SUPER, genau das was ich suche.
 
wow... das ist echt ein gutes angebot, wie schaffen die das, sogar mit fester ip adresse, während die "normalen" anbieter dyn. IPs vergeben und mindestvertragslaufzeiten haben..
 
Ja...das mit der festen IP ist echt 'ne feine Sache.

Also den einzigsten Haken, den ich da gefunden habe/hatte, war der, dass die Leute dort Datenaufkommen < 30GB/mtl. nicht so gerne sehen. Für einen ''Otto-Normal-User'' dürfte das aber kein Problem darstellen.

/edit/
Ausserdem sollte man laut deren FAQ 24h online sein, was ja eigentlich nur mit einem Router zu realisieren ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die ein Volumentarif für den Monat reicht, schaue auch einmal hier.
 
Zurück
Oben