Preiswertes AM2-Mainboard

S

Skarbicht

Gast
Hallo,

suche ein preiswertes AM2-Mainboard, muss nicht zum overclocken geeignet sein, braucht kein SLI oder Crossfire und sollte stabil laufen, und die üblichen Ausstattungsmerkmale haben (SATAII, LAN, ...) Hat jemand einen Tipp?

Grüsse
Skarbicht
 
Ich würde auch das M2N-E nehmen. Das Board soll sogar mit dem Kit 2* 1 Gig MDT (667) ->140€ ohne Probs laufen. Habe mir das Board auch schon mit dem Speicher bestellt.
 
Hallo Zusammen,
kann ich bei dem Asus M2N-E eine Festplatte mit SATA II Anschluß nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
BeTZe schrieb:
Hallo Zusammen,
kann ich bei dem Asus M2N-E eine Festplatte mit SATA II Anschluß nehmen?


oben hat [Chefkoch] einen Link zum M2N-E angegeben, dort steht SATAII RAID, also kann man natürlich SATAII Platten mit voller Geschwindigkeit betreiben, darüber hinaus sind SATAII Platten abwärtskompatibel und lassen sich auch im SATA-150 Modus betreiben.


Genauer:

- 1 x Ultra DMA 133 / 100 / 66 / 33
- 6 x Serial ATA 3.0Gb/s
- NVIDIA MediaShield™ RAID supports RAID 0, 1, 0+1, 5 and JBOD span cross Serial ATA drives
 
Zurück
Oben