• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Für alle mit fetter Anlage und die einen Porsche/Camaro in ihren zimmer fühlen möchte

kozanostra

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
103
HEy Leute,

habe mal mit meinem kleinem Bruder zwei kurze Videos gemacht, auf den die Sounds einen Porsche 996 Carrera Turbo S und einen Camaro SS '68 zu hören sind, in World Racing 2. zieht sie euch, sind 7/10MB groß und es lohnt sich wirklich, wenn ihr ein gutes Lautsprechersystem habt.

p.s. dreht mal auf und genießt!

Camaro:
http://s7.photobucket.com/albums/y289/Kozanostra/?action=view&current=CamaroSS68WR2.flv

Porsche:
http://s7.photobucket.com/albums/y289/Kozanostra/?action=view&current=Porsche996TurboSWR2.flv
 
naja nich so der bringer. da setz ich mich lieber in mein porsche der vorm haus steht und genieße den echten sound :evillol:
 
@jackass999,

wir habens auf nem Logitech X-530 bei noch nicht mal halber Lautstärke laufen lassen und das fetzt ganz schön übel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Da geh ích auf die Porsche Homepage da kannich mir "echte" Sounds anhören ;)

MfG
 
Ja stimmt, ich hör mir die Sound, falls ich auf einmal das verlangen danach habe :D , auch auf der Porsche website an!
 
ehhhh ihr klugscheißer, vielleicht bedenkt ihr das es sich hier um ein spiel handelt und dafür sind die sounds ziemlich ordentlich! hätte ich nen echten porsche hören wollen, hätte ich auch zum händler gehen können und ihm sagen können "werf mal an das teil" das ist mir schon klar!
 
AW: Für alle mit fetter Anlage und die einen Porsche/Camaro in ihren zimmer fühlen möchte

Spielt mal GTR und geht mit dem Porsche GT2 auf die Piste. Mit meinem Teufel hört sich das echt genial an, aber mein Lambo vor der Tür ist auch nicht schlecht, aber leider kein Boxer ;)
 
ich sach mal so die aufnahme bringt nich das rüber was du bei dir hörst. das micro is ja sicher nur ein einfaches und macht ne stero aufnahme und der bass geht eh dabei verloren.
 
bei meiner orginaldatei ist der sound+quali auch besser ist ne .mov. photobucket.com komprimiert in .flv vielleicht liegt es daran!
 
AW: Für alle mit fetter Anlage und die einen Porsche/Camaro in ihren zimmer fühlen möchte

naja kozanostra, wundern musst Du Dich nicht, wenn hier Vorschläge zur Porsche-Homepage genannt werden; Du hast immerhin von geniessen gesprochen :)
 
AW: Für alle mit fetter Anlage und die einen Porsche/Camaro in ihren zimmer fühlen möchte

Zumal der Sound vom 996 wenig realistisch ist und das kann ich mit Gewißheit sagen - ich hab mal für die Zuffenhausener gearbeitet. ;)
Selbst der Sound bei GTR vom GT3 ist noch weit davon entfernt obwohl es der Realität schon wesentlich näher kommt.
 
Sublogics schrieb:
Zumal der Sound vom 996 wenig realistisch ist und das kann ich mit Gewißheit sagen - ich hab mal für die Zuffenhausener gearbeitet. ;)
Selbst der Sound bei GTR vom GT3 ist noch weit davon entfernt obwohl es der Realität schon wesentlich näher kommt.


ich habe nie angefangen von Realismus zu sprechen, nur vom fetten sound in diesem spiel!
 
naja, kommt nur leider nicht wirklich rüber bei den Videos...
Und was echten Rennsport angeht kommt der gekünstelte Game-Sound bei solchen Arcade-Games eh nie an echten Live-Sound heran. Nur Live bringt echte Gänsehaut. ;)
 
JO

da kann ich dem vorher nur zustimmen^^^^^geh mal auf den Hockenheimring wenn Dragster angesagt ist und stell dich mal neben einen dragstar der angelassen wird da hauts dich von der druckwelle schon weg das ist der hammer:king: ! einfach geil!459KMH wowww das rockt!

aber das spiel hat für ein renspiel einen sagenhaften klang das stimmt!

Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für alle mit fetter Anlage und die einen Porsche/Camaro in ihren zimmer fühlen möchte

Die SOunds rocken überhaupt nicht, sry

Ich hab mehrere Original Sounds von Mercedes, Porsche, besonders der Sound eines Mercedes CLK-GTR live augenommen aus Le Mans, wenn er die "Sprecherkabine" passiert ist atemberaubend.
Aber sowas kommt garantiert niemals rüber mit einem Logitech PC-Speaker System, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt :p

Kann mich auch noch an Need For Speed Porsche erinnern, wo ich beim GT1 und beim 964er Die Lautstärke hochdrehte, und mir es die Haare aufstellte, und das obwohl die Sounds nicht gazn dem Original entsprachen!
 
Die Sounds auf der Porsche Homepage: Alter Schwede, hört sich der Cayenne geil an. Maaaan - heftig! Dieser Bass! :o
 
AW: Für alle mit fetter Anlage und die einen Porsche/Camaro in ihren zimmer fühlen möchte

ich war schon bei der DTM und bei F1 (qualifing).

das rockt alles was man rechner oder der anlage erleben kann!!!

real-life ist halt immer noch am geilsten :D
wobei mit so bass ists ok ;)

cYa
 
AW: Für alle mit fetter Anlage und die einen Porsche/Camaro in ihren zimmer fühlen möchte

@yeeha: da kann ich dir nur zustimmen, aber HiFi ist wie der Name schon sagt da doch am ehesten dran :p

@marxx: Is nur die Frage ob der Cayenne in Real auch so nen Bass hat, sosnt würd ich mal den Bass/Subwoofer etwas zurückdrehen, weniger ist oft mehr ;)
 
Zurück
Oben