Passt eine Wakü ins Thermaltake Soprano?

GiGaKoPi

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.512
Hallo Zusammen!

Will mir eine Wakü zulegen..Frage steht oben!
Und könnt ihr mir eine Wakü bis 100€ empfehlen?

Danke!
 
Also eine Wakü für 100 Euronen?
Würd ich nicht machen. Ich würd lieber eine teurere nehmen der Qualität wegen.

Ob die Wakü in das Soprano Gehäuse reinpasst, schwer zu sagen, aber ich schätz mal eher nicht.
 
ich denke mal es kommt schon zu spät, aber:
Lass die finger von der Wakü...
ich habe nur schlechte erfahrungen damit gemacht...
ständig wasser weckseln, cpu kühler undicht, die schläuche musste ichh kürzen weil die an den verschraubungen undicht geworden sind etc etc...
nie wieder ne bigwater...

mfg
 
von welcher Firma war deine wakü gewesen, weil ich hab bis jetzt noch nix von undichten stellen gehört?
 
meine war von Thermaltake. Thermaltake BigWater...
2 Kumpels von mir haben die auch, bei dem einen ist die Schlauchhalterung am Radiator abgerissen, bei dem anderen ist der CPU-Kühblock undicht gewesen was dann zur Folge hatte, dass es auf den PCI-Express Scokel getropft hat --> Grafikkarte im Dutten, Mainboard hin und die Wakü konnte er auch vergessen....
 
oh!!!!!!
Ok Thermaltake würde ich nicht kaufen...
 
also ich würde dir persönlich zu einer innovatek raten
dioe kosten so ca 200€ dann haste schon ein ziemlich gutes starterset...
mein onkel hat eine von denen und die ist top...
mfg
 
genau von Innovatec hab ich bis jetzt nur gutes gehört ;)
 
;)
darauf spare ich auch.... auf ne passive kühlung von innovatek...
auch nur gutes von zu hören bislang...
 
also ich hab auch die thermaltake big water.. und bisher keine probs.. gute kuehlleistung und leise

..laeuft mittlerweile seid ka.. bald 2 jahren

außerdem.. wenn da was undicht is und man das richtige wasser drin hat.. sollt im pc nix groesseres passiern

hat mannatuerlich leitungswasser drin, is die kiste schrott :p

[edit: meine big water sieht noch bissel anders aus als auf dem link oben.. hatte die gekauft als se noch nich lang gab..
evtl hat ja die qualitaet unter den nachtraegl. veraenderungen etwas geliten ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem würde ich mir, wenn ich mir eine Wakü kaufen würde, nur eine von Innovatek nehmen.
 
SONicX schrieb:
[edit: meine big water sieht noch bissel anders aus als auf dem link oben.. hatte die gekauft als se noch nich lang gab..
evtl hat ja die qualitaet unter den nachtraegl. veraenderungen etwas geliten ^^)


Ich schätze mal das wird es sein.. Meine war kein halbes Jahr alt da hatte ich die ersten Probleme.. ich hatte die originale Kühlflüssigkeit drin... nur probs.. ich habe in einem jahr die flüssigkeit 4x gewechselt, hatte städnig kleine propfen im Radiator der selbigen dann verstopft hat, die pumpe hat den arsch hoch gemacht...
also für mich war das das letzte mal Thermaltake was WaKüs betrifft...
Da ist Innovatek Thermaltake ne ganze Ecke vorraus...
 
ich hatte haargenau die gleiche drin...
und die hat bei mir nur probleme gemacht...
bin mal gespannt ob ich mein geld wieder bekomme...
 
Zurück
Oben