welches Mainboard?

ibes_one

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
7
hi kann mir hir wohl jemand helfen und zwar will ich mir denn Intel Core 2 Duo extrem 6800 holen und jetzt weiss ich nicht recht welches mainboard am beste wäre.

ich hab mir bis jetzt das Asus P5W DH Deluxe und das Asus P5B Deluxe/WIFI-AP ageschaut vieleicht kann mir ja einer bei meiner entscheidung helfen
 
AW: welches Mainboard???

also wenn schon Extreme dann sollte es schon der I975X Chipsatz sein - ergo stirbt das I965er Board (P5B)
 
AW: welches Mainboard???

Das Asus P5W DH Deluxe ist wohl das zur Zeit beste und auch bekannteste X975 Board.

mFg tAk
 
in der letzten (die vor der neuesten) ct is ein test und der I975X is wohl nicht der optimalste chipsatz!

der chipsatz der extra für die neuen rausgekommen is is wohl besser:
" interessanterweise kann der neue brot-und-butter-chipsatz p965 das noch aktuelle highendmodell 975x in nahezu allen disziplinen schlagen."
(ct 16/2006, s.115 unter "ablösung")

in diesem test haben sie das p5b von asus verwendet das 975x war von intel weiterhin hatten sie nen prototypen mit nvidia 590sli (nicht empfehlenswert im moment)
 
Zurück
Oben