Suche neues Gehäuse!

CloudConnected

Commodore
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4.438
Hallo liebe Cbler,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse.

Z.z habe ich ein TT Shark. Allerdings ist mir das Gehäuse inzwischen zu wie soll man sagen überdemensioniert!

Inzwischen fahr ich nicht mehr so auf den Leuchtgrimsgrams ab.

Also das neue Gehäuse sollte auf jeden Fall:

  1. unter 100€ kosten
  2. Groß also viel Platz sodass man man mal noch irgendwie ein 120mm Lüfter über die Mosfets quetschen kann
  3. Also zu sein nicht so wie bei meinem jetizigen das an der Seite ein offenes Gitter ist, Windowkit dürf es aber ruhig haben muss aber nicht
  4. leise 120mm Lüfter am besten oben, vorne und hinten
  5. herausnehmbaren HDD Käfig
  6. wenns geht so wenig Montage mit Schrauben

So dass wars erstmal von mir aus!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß benni89

PUSH
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts denn sonst noch so für Alternativen. Lohnt es sich für ein Gehäuse mehr als 100€ auszugeben?

Ist die Luftzirkulation und die Features besser als bei meinem bei Lian Li bzw. Antec?

Hab heute morgen noch einen Test über das Antec P160 gelesen also mir gefällt es nicht so:

1. nur einen 120mm Lüfter
2. die Festplatten sind wieder quer drin oder was sagt ihr dazu?

Was wären denn eure Persönlichen empfehlungen abgesehen jetzt mal vom Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wär's mit dem Silverstone SST-TJ04B Gloria?

und nur so nebenbei bei dem Lian Li PC-7 Plus kann man 2 120er-Lüfter einbauen.

MfG,
Sepp'l
 
Joa ist eigentlich nicht schlecht aber ist mir eigentlich schon fast zu teuer.
 
hallo

Ich hab vor kurzem das hier für meine eltern bestellt:
http://www.caseking.de/shop/catalog...=4616&osCsid=61ad2487dc82d88a1ee5264cc4100f05

Meiner Meinung nach is platz genug drinne. Bei meinen eltern is da nu nen Barton 2800+ samt Thermaltake Wakü drinne.

zu 1.
jo günstig eisset wohl
zu 2.
sind 3 *120 dabei .. einer hinten, vorne und genau inner mitte
und ich bin dumm kein plan was Mosfets sind ^^
zu 3.
window is auch möglich frag mich aber net wie und wo man das bestellt, hab ich auch erst gesehn als es da war.
aber gitter sind seitlich, bei dem ohne window kein plan ob bei dem mit auch O_o
zu 4.
siehe 2. ;)
zu 5.
HDD is halt ner rausnehmbar mein ich, aber schräg so das das wechseln net schwer is...
zu 6.
Graka und HDD und CD-Rom sind alle mit so plastik klick teilen

Hoffe ich konnte helfen

Jan
 
Zurück
Oben