• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flight Simulator X] Single Player Demo erscheint Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich jetzt schon. :D
Zwar fehlt mir (noch) ein geeigneter Joystick, aber wenn mich das Game anspricht und es anständig läuft, wird einer gekauft. :)
 
na masehen wie´s ausschaut ;) , sollen ja diesesmal richtige Missionen am Start sein.
noch ~ 10h :freak:
 
Die Screenshots die bisher ja umher wandern sehen ja schon richtig krass aus. Mal sehen ob mein Maschinchen da überhaupt noch mitkommt. :(
 
Endlich, die Demo lad ich mir dann sofort runter!

Aber der Flight Simulator X soll doch dann mit DX 10 Unterstützung erscheinen oder irre ich mich? :freak:
 
@Undertaker92: nö die wollen das nachreichen sobald DX10 auf´m Markt ist. Bestimmt mit nem Patch oder Addon.
 
350kb/s in 30min fertig harharharhar:D

http://www.gamershell.com

sooooo am installieren! hehe

soooo ne kagge, ich bekomm die demo nicht zum laufen! sie geht einfach nicht an!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (4...)
Das ist die strafe für dein 4-fach Posting... :freak: :rolleyes:

Lade es mir auch grad mal runter, ist dann das erste mal das ich den original FluSi spielen werde. :D
 
schön und ich mit über 600kb :D schwanzvergleich!
mal sehen wie die demo dann ausschaut. muss erstmal mein freudenstab rauskramen.

achso es gibt 4 flugzeuge und nich nur eins. und auch paar mehr flughäfen!
 

Anhänge

  • dl.JPG
    dl.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 598
  • flt.JPG
    flt.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch am Saugen. Aber wie sieht das aus wenn man keinen Joystick hat? Gehts auch gut mit Tastatur?
 
ne kannste vergessen. die ruder gehen dann nich zurück und da lässt sich die kiste kaum steueren. vieleicht is es aber auch nur übungssache. aber mit joystick is halt viel besser, vorallem wenn der alles kann.

edit: nur ruckt ganz schön wenn man bei 1280 x 1024 alles auf volle pulle hat und dazu noch aa. da hat microsoft nen deutlichen vorteil mit ihren screenshots. die rucken nich :D
aber ansonsten ganz nett das spiel? wohl eher simulation. die kleinen niedlichen autos die unter einem fahren und die schicken großen ausflugsdampfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade. Ich hab zwar nen guten hier liegen, aber hab keinen Gameport hier am PC :/
 
kozanostra: Bitte benutze nächstes Mal die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag bereits von Dir verfasst wurde!
 
damned, hab heute nacht die News eingesendet. Scheinbar war Gonzo bedeutend schneller. :D
Wieso hab ich den Thread hier denn dann mal nicht gesehen? :(
 
Also ich lad grad mit 745 KB/s (?!, 6Mbit) :cool_alt: Dauert noch 5min ;)

Ja und jetzt! Seid ihr alle am Rumfligen oder wie? Wo sind die Berichte? Wie ist es mit dem "Resourcenverbrauch"? Keine Probs? Außer, daß es anscheinend mit 7900GS nicht geht ;)

edit: OK. Lustig (wo sind hier die :uglys: ) Wen jemand paar Tipps hat wie man es einstellt, daß es wenigstens so aussieht wie FS9 und wenigstens so flüssig läuft, nur her damit :stacheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt auch auf "Chip.de" laden, maximal speed dank (noch) kostenlose highspeedmirrows. (680 kbs ~ 15 min, mehr geht bei mir nicht, aber reicht ja)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben