Asrock 939DualSATA2 + AMD 3800+ & OC

Soul_Ripper

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.617
Asrock 939DualSATA2 + AMD X2 3800+ & OC

Hallo Leute,

wie schon oben steht will ich die oben stehenden sachen kaufen und auch bissl OC betreiben.

In diesen Rechner soll noch eine gute alte AGP Karte rein und vieleicht irgendwann mal eine PCI-e.

Eignet sich das Board für ein wenig OC (wieviel wäre möglich) oder sollte ich direkt einen größeren Proz kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler im Titel)
Abend!

Ich habe dieses Mainboard zwar nicht, aber die Tests von anderen Webseiten zeigen, dass du mit ca. 230 MHz Referenztakt rechnen solltest. Die neuesten BIOS-Versionen könnten aber zum besseren Ergebnis führen, die Reviews sind schon ein bisschen älter.

Test von Allround-PC

Test von Au-Ja!

MfG
 
Ich nutze auch den 3800er X2 auf diesem Board. Also 2,4GHZ pro Kern stellen glaube ich kein Problem dar. Meine CPU lief sogar wochenlang mit 2,6GHZ. Leider habe ich meine BIOS Einstellungen geändert gehabt, wollte wieder auf 2,6GHZ laufen lassen, nun funktioniert das aber nicht mehr. Warum auch immer. Startet einfach nicht mehr. Mit 2,4GHZ sinds aber absolut kein Problem.

Ich nutze noch Bios1.6c, lade mir jetzt aber mal das neuste runter, mal schauen was dann möglich ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben