SATA DVD Brenner mit Intel Chipsatz P965 ?

schrauber

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
662
Hallo zusammen,
wie so viele User dieser Tage stelle ich mir einen neuen PC mit ein Duo 2 Core zusammen.:D
Als optische Laufwerke sollen zwei Samsung SH-W163 A DVD Brenner mit SATA Anschluss verbaut werden, da ich kein DVD Laufwerk kenne das ein SATA Anschluss hat, wollte keins mit IDE mehr einbauen, deshalb zwei Brenner.
So die Vorgeschichte mein Frage an Euch hat jemand ein Mainboard mit dem Intel Chipsatz P965 und einen DVD Brenner mit SATA Anschluss angeschlossen ?
Habe gehört das es eventuell zu Probleme führen kann.
Würde mich über Rückmeldungen von Euch mit Euren Erfahrungen freuen.
Davon hängt auch meine Kaufentscheidung für das Mainboard ab.
Oder sollte ich dann lieber zu ein Board mit 975X Chipsatz greifen, wie sind da Eure Erfahrungen bezüglich SATA Brenner ?

MfG schrauber
 
Zurück
Oben