Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere über Sat
al_ge_bra
14.08.2006, 16:34
Hallo, folgendes:
Ich empfange zu Hause Premiere über Kabel und habe nun einen Garten gekauft, in diesem ist bereits eine Sat-Anlage installiert!
Ich möchte nun gern wissen was ich benötige um auch im Garten Premiere empfangen zu können?
Danke im voraus!
[Chefkoch]
14.08.2006, 16:46
Einen Premiere-fähigen Receiver mit CI-Slot und die entsprechende Premiere-Karte für SAT.
al_ge_bra
14.08.2006, 16:56
Also meine Karte funktioniert dann nicht, ich dachte ich ann sie dann immer mal mit in den Garten nehmen und bei bedarf wieder nach Hause!?
Und was is mit ner D-Box es gibt ja welche die für Sat sind kann ich die nicht einfach zwischenschalten?
Danke für die schnelle AW!
CI Slot ist Common Interface?
[Chefkoch]
14.08.2006, 16:59
Soweit ich weiss, gibt es bei den Karten für SAT und KABEL unterschiede - heisst, du kannst mit einer Kabel-Karte in einem SAT-Receiver nichts anfangen!
-> Ruf doch mal bei der Premiere-Hotline an - vielleicht haben die für dich eine praktikable Lösung!
Das mit dem "dazwischenschalten einer D-Box" verstehe ich leider nicht ;)
CI=Common Interface -> JA :)
al_ge_bra
14.08.2006, 17:03
Zwischenschalten meinte ich reciever -> d-box(sat) = Output(Fernsehen)
Aber wenn ich dich jetzt richtig verstehe ersetzt diese D-Box(sat) meinen Reciever?
Ja die Hotline, wollte das erstmal mittels Ebay lösen, is vielleicht Billiger!
Schau ma würde das gehen?
http://cgi.ebay.de/Boca-Digitaler-Sat-Reciever-DSR-104-OTA-TOP_W0QQitemZ320016985563QQihZ011QQcategoryZ27753QQrdZ1QQcmdZViewItem