Wieviel für X800XT PE (AGP)

MonTi`

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
246
Hallöchen,

ich möchte meine X800XT PE (AGP) verkaufen, da ich so gut wie gar nicht mehr spiele. Wollte mal wissen was ich dafür noch verlangen kann!? :)

Bei der Karte wurde ein Voltmod durchgeführt, dadurch läuft sie stabil mit den Taktraten 610/610. Beim 3DMark05 hatte ich 7292 Punkte @AMD Athlon 64 3800+ (2,4 ghz), 1536 DDR RAM (DUal Channel, 400Mhz effektiv) und Asus A8V Deluxe.
Außerdem ist auf der Karte ein Artic Silencer verbaut.
Was denkt ihr?

mfg MonTi
 
Cybadeath schrieb:
du kannst mit knapp 100 Euro rechnen. im vergleich zur 6600 GT ists ein guter Preis!

Kommt mir irgendwie ein bisechen wenig vor!
Karte normal: ~ 140
+ Silencer: ~ 10
+ Voltmod und Taktraten: ~ 10
...:::: = 1 6 0 € = ::::...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben