Core2Duo E6600 und Asus P5N32-SLI Deluxe?

7

700

Gast
Hallo ich habe mal eine Frage....Passt der Intel Core2 Duo E6600 (So775) auf das neue ASUS P5N32SLI-SE Deluxe???
Und gibt es momentan ein besseres Mainboard für den Core2 Duo???

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe...
Gruß Mirko :freaky:
 
Das besagte Board unterstützt den C2D erst aber der Revision 2.02G. Neustes Bios sollte auch drauf sein.

Im Moment würde ich mit dem MB-Kauf noch ein bisschen warten. nVidia's nF5 590 IE steht noch aus. ;)

mFg tAk
 
Ahhh DankeschÖÖÖÖÖÖn, aber ich habe das board gestern bestellt...es wird so mitte nächster woche kommen. Ich hoffe mal das die Boards die man jetzt in dem Zeitraum bestellt, auch schon die neuste Version drauf haben. :)

Und falls da noch die alte Version drauf ist, wie bekomm ich die neue Version drauf wenn dann mein Rechner net startet mit dem neuen CPU?????:rolleyes:

Gruß Mirko
 
700 schrieb:
Und gibt es momentan ein besseres Mainboard für den Core2 Duo???

Ja, die Boards mit Intelchipssatz sind besser wenn man übertakten möchte, da man mit den Nvidiaboards keinen hohen FSB schaffen kann.
 
Ah OK aber von ASUS??? Ist das P5W-DH Deluxe vll doch die bessere wahl gewesen???
Nein den CPU möchte ich eigentlich nicht übertakten...leistung reicht ja vollkommen aus denke ich. -.-

Gruß Mirko;)
 
Hi,
700 du brauchst aber Mainboard Rev.2.02G wie tAk bereits sagte. Mit einem Bios Update isses net getan weil da noch "Hardware unterschiede sind" für den Conroe "C2D" sind bessere / starke ELKOS nötig, das haben alle Mainboard hersteller im Nachhinein korregiert aber die alten Mainboards die nicht Conroe fähig sind, sind noch im Umlauf und da hilft kein BIOS Update. Wenn du das 2.02G bekommst hast du auch das aktuelle Bios.
 
700 das Intel Bad AXE Rev.3.04 ist derzeit das beste Mainboard was man bekommen kann dannach das Asus (THG-WEB).
 
Zurück
Oben