Welches ist das beste noch erhältliche Sockel 939 Board mit AGP?

michistgt

Banned
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
60
Hallo liebe CB Communinty ich habe hier mal die Frage welche der hier von mir gleich genannten Mainboards mit Sockel 939 und AGP laut euch das beste ist:

-ASUS A8V

-ASUS A8V-X

-EPoX EP-9HDAI Pro

-Elitegroup ECS-KV2 Extreme

-MSI K8T Neo2-F v1.0 oder v2.0

Bitte sagt mir bitte welche von diesen hier genannten Boards das beste ist den ich bin in Sachen Mainboards wirklich ein totaler Noob und brauch deshalb auch dringend euere kompetente Hilfe. Bitte aber keine weiteren mehr nennen die nicht hier aufgelistet sind, denn nur diese hier sind laut Geizhals.at noch lieferbar und überschreiten nicht meinen maximal Preis von 70 € mit Versand.

Ich bendanke mich schon mal bei euch im voraus für euren Rat!

Mfg. michistgt
 
ASUS A8V-X

Aber noch besser is das Asrock DUAL-SATA2 mit einem PCIe und einem AGP!
 
Das Asus A8V und das EPoX EP-9HDAI Pro, alle anderen sind entweder total abgespeckt oder einfach nicht besonders. Das MSI K8T Neo2 wäre in der FIR aussstattung sehr gut, allerdings gibt es das meines Wissens nach leider nicht mehr, die erwähnten sind nicht so gut.

In deiner Liste fehlt das AsRock 939DualSATA2! Welches jetzt für mich das beste Board für AGP wäre, denn da hast du AGP und falls die Grafikkarte mal kaputt gehen sollte, gleich obendrein PCIexpress, beides natürlich mit der vollen Geschwindigkeit.
 
Inwiefern das Beste?
Soll es leise, gut übertaktbar oder besonders multimediatauglich sein?
 
Hallo ich bins michistgt musste nur wegen einer vorläufigen Sperrung hier jetzt meinen zweiten Account benutzten, so jetzt also das board muss nicht leise sein aber es sollte schon Übertakter freundlich sein! Ich würde mir laut eueren Kommentaren nun das Asus A8V holen da ich auch selbst in meinem Hauptrechner dieses drin habe nur halt als Deluxe Variante aber das macht ja net viel aus und mit diesem sehr zufrieden bin! Oder was würde ihr noch so sagen und meinen? Danke schon mal jetzt für euere Kommentare und die wie ich hoffe auch noch kommenden.

Mfg. michistgt

Edit: ---------------------------

Bitte sag mich doch ob ich mit meiner entscheidung richtig liege oder ob ich doch ein anderes nehmen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt.)
Wenn du mit den Doppelposts und doppelten bis dreifachen Themen so weiter machst, brauchst du dich nicht wundern wenn du dich bei den Mods unbeliebt machst.
Jedenfalls ist das A8V schon eine gute wahl, den übertakten kann man es sicherlich auch, aber halt nicht so gut wie man ein Nforce3-Board übertakten könnte.
Ich persönlich hatte mit dem A8Vdeluxe nur Ärger, mit dem dfi aber auch. Gott sei Dank ist mein A8N-sli da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben