Scythe Quiet Drive gummientkoppler tauschen?

donphilipe83

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.562
hallo. habe vor mir zwei Scythe Quiet Drive SCQ-1000 zuzulegen um meine platten zum schweigen zu bringen.
habe bei silenthardware den test dazu gelesen und die meinen, dass die gummientkoppler zu hart sind und dementsprechend zu starke vibrationen durch festplattenzugriffe aufs case übertragen. das soll sogar fast stärker sein als ohne.

hat jemand so ein ding und hat damit erfahrung oder gibt es ne möglichkeit neue gummis dranzubauen? evtl direkt von scythe oder halt selbstgebaut? sollte nach nem umbau auch sicher im schacht sitzen das ding.

auf dem boden kann ich nur schlecht mit dämmatten entkoppeln, da mein case das nur schwer zulässt.
 
Dann kauf es dir lieber nicht.

Hab von 4 Wochen 2 Stück gekauft und im 5,25 Schacht befestigt. Kannst du vergessen.
Mein Gehäuse hat angefangen zu dröhnen. War wirklich nicht lustig.

Gummis kannst du nicht austauschen.

Nach meiner Meinung ist diese Festplattendämmung völlig ungeeignet zur festen installation. Auf den Boden legen mit Schaumstoff ist dann was anderes.............

Ich jedenfalls hab es nach 2 Tagen rausgeschmissen und mir den Silentmaxx HD Silencer gekauft. Jetzt ist ruhe - ohne zu dröhnen...........................
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben